Mysterie-Loop - Klönstube

Diskutiere Mysterie-Loop - Klönstube im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Nachdem mein Loop fertig ist und die Bilder auch ordentlich zu sehen sind, muß ich noch etwas dazu schreiben. So richtig glücklich bin ich mit dem...
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Nachdem mein Loop fertig ist und die Bilder auch ordentlich zu sehen sind, muß ich noch etwas dazu schreiben. So richtig glücklich bin ich mit dem Ergebnis nicht. :(
Leider habe ich zu spät gemerkt, dass ich zu wenige Maschen genommen habe. Ich kann den Loop nur einmal drehen und dann ist es nur ein Gedränge am Hals.
Im Hinterkopf sitzt schon der Gedanke auftrennen. :unwissend:
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.598
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Chrystante schrieb:
Leider habe ich zu spät gemerkt, dass ich zu wenige Maschen genommen habe. Ich kann den Loop nur einmal drehen und dann ist es nur ein Gedränge am Hals.
Im Hinterkopf sitzt schon der Gedanke auftrennen.
mein Loop ist für 2x drehen auch zu klein aber wieder auftrennen "nee "
da stricke ich lieber einen neuen .Aber meine Wolle ist sehr kratzig wenn meine Gelenke wieder mitspielen
werde ich meinem Loop erstmal ein Lanolinbad gönnen .
Dein Loop ist zu schön zum auftrennen .Vielleicht kennst du jemand der ihn gerne so nimmt wie er ist .
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.906
Ich kann meinen auch "nur" 2x umschlingen, dann ist er recht "eng". Er wird aber im Winter sehr gut wärmen. Ich werde mir demnächst noch einen Loop, mit einfachen Muster stricken.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.778
Standort
Wien
Christante: meiner ist bei 2x Schlingen auch eher eng, aber ich finde das ok. So kann ich ihn schön drapieren sodass man das Muster auch gut sieht. Bei deinem denke ich, dass du ihn nach dem Waschen spannen und möglichst weit dehnen könntest - dann könnte er doch besser passen. Meiner ist aus Baumwolle, da geht das nicht (dafür kratzt er aber auch nicht und dadurch stört die Halsnähe nicht).
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.191
und ich hab ihn in natura gesehen, schön ist er geworden :)
 
Thema:

Mysterie-Loop - Klönstube

Oben