Möllis Tannenbäumchen

Diskutiere Möllis Tannenbäumchen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Ich habe mich an ein Tannenbäumchen rangewagt und bin recht zufrieden damit - nicht aber mit dem Foto, irgendwie stimmen die Farben nicht so ganz...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich habe mich an ein Tannenbäumchen rangewagt und bin recht zufrieden damit - nicht aber mit dem Foto, irgendwie stimmen die Farben nicht so ganz; ist aber nicht so schlimm, finde ich.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Möllis Tannenbäumchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Da hast du ja ein wunderschönes Bäümchen gezaubert. :weihnacht1:
Auf dem Teller ,mit der anderen Deko,kommt es gut zur Geltung :nikolaus6:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Mölli schrieb:
Ich habe mich an ein Tannenbäumchen rangewagt und bin recht zufrieden damit
Dein Bäumchen gefällt mir sehr gut :weihnachtsbaum9:


Mölli schrieb:
nicht aber mit dem Foto, irgendwie stimmen die Farben nicht so ganz
durch das Blitzlicht werden die Farben oftmals verfälscht, ist aber nicht schlimm, man sieht trotzdem das dein Bäumchen einen hübschen Goldton hat.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Mölli
dein Bäumchen ist absolut Spitze :155: du hast es süß dekoriert auf dem Teller....was die Fotos angeht ist alles in NATURA immer farbintensiver, glitzernder und leuchtender..........jedoch können wir uns doch vorstellen wie toll es Live wäre :santalol: und dein :weihnachtsbaum9: kommt ganz toll rüber :xmas5:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Mein Beitrag ist ins Nirwana verschwunden hmpf! Hatte geschrieben, daß mir das Tannenbäumchen gefällt und der ganze Teller hübsch ausschaut :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:377: dein Bäumchen. Gefällt mir sehr gut :155:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:daumen: Hast Du gut gemacht! :ablauss: :ablauss:
 
Thema:

Möllis Tannenbäumchen

Oben