Mile a minute ... Frühchendecke häkeln

Diskutiere Mile a minute ... Frühchendecke häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Also, ich schau mir das Video einmal an, schreibe mit und der Rest geht dann gemütlich in meiner Handarbeitsecke. Es gibt ja die Pausetaste beim...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
Muss ich mal sehen wann ich die Zeit und Muße habe mich vor den PC zusetzen. Mache soetwas lieber in Ruhe auf der Couch.
Also, ich schau mir das Video einmal an, schreibe mit und der Rest geht dann gemütlich in meiner Handarbeitsecke. Es gibt ja die Pausetaste beim Video, da kann man gut mitschreiben. Und das Muster ist eigentlich so simpel, dass man es schnell drauf hat, ohne Anleitung zu häkeln.
Es wird mit Sicherheit keinen geben, der dir diese Arbeit abnimmt.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.310
Die Decken sind wunderschön 🤞 🤞
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
WOW Mädels, was für wunderschöne Decken.
Ja ,ja Mamjes Virusschleuder hat’s in sich ☺ und der Virus tut auch gar nicht weh. Und so werden bestimmt noch mehr Decken dazu kommen.:smilie_girl_338_1:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.786
Standort
Chemnitz
Ihr habt hier so schöne Decken gemacht, dass ich gestern meine Baumwollresteln rausgesucht u. mir das Video angeschaut habe.

LG Elke
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.008
Das glaube ich dir gerne.....
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.149
Nicht erschrecken - meine Farbkombination ist ein bissel gewagt …. aus dem einfachen Grunde, weil ich in der dickeren Wolle kein Weiß oder Natur habe, nur kräftige Töne und viele bunte bzw. zeichnende Farben. Das wäre dann doch zu trist geworden. Aber ich wollte doch auch mal eben was "Dickeres" als die viiiiiele Sockenwolle nadeln ...
Ich tu die Decke mit ins Frühchenpaket - und mamje kann sie dann am Adventsbasar an eine kleine Puppenmutti verschenken.
Hier kommt sie:
MaM-10-19.jpg
Grüßle
Liane
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.008
Oh liane, die ist doch hübsch....
 
S

stricksüchtig

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
7
Die Ecke ist super geworden. Die Farben passen perfekt zusammen👍
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
wunderschöne Decken konnte ich hier sehen:smilie_girl_021_1: hoffentlich komme ich bald wieder zum häkeln es juckt bei den Bildern gehörig in den Fingern.
 
Thema:

Mile a minute ... Frühchendecke häkeln

Oben