Mile a minute ... Frühchendecke häkeln

Diskutiere Mile a minute ... Frühchendecke häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Wunderschön..... Die sind echt toll geworden.
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
Wunderschön.....
Die sind echt toll geworden.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.181
Ja, große Klasse! Regebogenfarbzusammenstellungen gefallen mir grade ausgesprochen gut!
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
123
Mamje deine Decke sieht richtig süß aus
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
Lach.....das wollte ich auch gerade zu dir sagen.
Deine decken sind wirklich sehr hübsch...
Hab auch noch eine fertig.
Muss nur noch fäden vernähen.
Bin mal gespannt, ob das dann die letzte war.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
123
Bei mir ist es bestimmt nicht die letzte! Ich hab noch von der rosa Wolle hier , das gibt noch eine mit dunkelrosa Rand. Und von dieser Wolle habe ich noch ein blaues Knäuel und Uniblaue Wolle. Die muß ich auch noch ganz dringend ausprobieren:smilie_girl_044_1:

Jetzt sind es 23 Decken für dich Mamje. Da kommen aber noch welche dazu.
Ich weiß nur nicht wann ich zum häkeln komme - ich hab doch wirklich zum sticken angefangen - !
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.441
Standort
Lübbecke
Ich finde alle eure Decken wunderschön :applause:- wollt ich nur mal sagen
 
Thema:

Mile a minute ... Frühchendecke häkeln

Oben