Meine gewerkelten ersten Bastelarbeiten

Diskutiere Meine gewerkelten ersten Bastelarbeiten im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; So, weiß gar nicht ob ich jetzt richtig bin so wirklich hier. Ist ja mein erstes mal heheh. Aber ich habe meine Sachen nun mal fotographiert und...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
So, weiß gar nicht ob ich jetzt richtig bin so wirklich hier. Ist ja mein erstes mal heheh.

Aber ich habe meine Sachen nun mal fotographiert und bin gespannt auf eure Kommentare. Gleich vorweg, es reicht noch lange nicht an die Werke die ihr alle so macht, aber jeder fängt ja mal kleine an :smilie_girl_038:

Ich habe ein kleines Mäppchen gemacht, in das man süßes oder auch Zettelchen stecken kann. Ich bevorzuge süßes. Dann hab ich noch eine größere Mappe gemacht, grad für kleine Papierschnippsel, die man immer wieder brauchen kann, Sticker usw. Und ich hab noch ein paar Papierblumen gewerkelt,die gefallen mir persönlich am Besten. :smilie_girl_192:

Weiß jetzt ned, ob des mit den Bildern hochladen geklappt hat. Ich hoffe mal.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hallo Sabsal,
das Hochladen hat super geklappt und alles andere auch :banane: Wuuunderschön die Blümchen und Mappen & Co. kann frau auch nie genug haben. Fein gemacht, weiter so!! :daumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
Das sind tolle Werke.
Die Blümchen sind süß und die Mäppchen gefallen mir auch :daumen: :welle:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.527
Da kann man nur sagen: Hast Du prima gemacht - mir gefallen die Mäppchen besonders gut. :daumen: :daumen: :daumen:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Mir gefallen Deine Arbeiten auch sehr gut!!! :smilie_girl_020:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Ui danke, das ist aber lieb von euch. Freut mich echt.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Eine Vielfalt schöner Sachen; sie gefallen mir alle sehr gut :biggrin: :biggrin: , besonders die Blümchen!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Toll Sabsal :biggrin: Deine Mäppchen und Blümchen gefallen mir sehr gut. Wir haben alle mal angefangen. Hast du toll gemacht :hello:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Danke, wünsche ich dir auch und natürlich auch allen anderen.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
993
Standort
Schweiz
Das sieht doch alles ganz toll aus!!!!!!!
Die Blümchen sind meine Favoriten!!!!

LG, strubeli
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schöne Werke.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Hallo Sabsal :-12:

ich weiss nicht was du hast....deine Blümchen :smilie_girl_031: sind der Hammer und die Mäppchen etc. superklasse... :smilie_girl_020: da sieht man nix von Anfängerin...hast du toll gemacht! Jeder hat sowieso seinen eigenen kreativen Stil und deshalb ist alles absolut individuell und bei manchen mehr und bei anderen eben weniger ausgeprägt mit Dekos etc....eben alles Geschmacksache und daher immer sehr vielfälltig und unterschiedlich gearbeitet........ viel Spaß wünsche ich dir beim weiteren kreativen arbeiten :smilie_girl_021:​
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Hi Sandra, vielen dank für deine lieben Worte ;-) stimmt das jeder seinen individuellen stil hat. Aber hier sind schon sehr tolle dinge hier bei *schwärm*
 
Thema:

Meine gewerkelten ersten Bastelarbeiten

Oben