Maritta`s Tagebuch

Diskutiere Maritta`s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Nun habe ich die Babydecke endlich fertig, sie war aber auch sehr aufwendig zu stricken. Ich glaube man kann den ideellen Wert gar nicht schätzen...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Nun habe ich die Babydecke endlich fertig, sie war aber auch sehr aufwendig zu stricken. Ich glaube man kann den ideellen Wert gar nicht schätzen. Für eine Reihe habe ich durchschnittlich 10 Minuten gestrickt. 300 Reihen sind es, also habe ich mindestens 50 Stunden dran gearbeitet.
 
#
Schau mal hier: Maritta`s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Meine Enkelin ist frische Mama, von einer süßen Tochter, geworden und hat mich zum 2.Mal zur glücklichen Uroma gemacht. Sie hat sich ein rotes Kleid, für die Süße, zur Weihnachtszeit gewünscht und ich habe mir was einfallen lassen.
Die rosa Schühchen habe ich auch gestrickt nach einer Anleitung im Internet.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Nun muss ich aber mal wieder mein Tagebuch vervollständigen.
Habe meiner Puppe ein tolles Outfit verpasst. Allerdings auch schon in der Vergangenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Nun wird es aber wieder ernst, denn für meine kleinen Urenkel habe ich einige Sachen gefertigt und die kamen wieder super an. Das freut das Handarbeitherz.:smilie_girl_124_1:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Nun wird es aber Zeit mein Handarbeitstagebuch aufzufüllen, denn ich habe wieder einiges für meine Urenkel gestrickt



Das war aber nötig!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Weihnachten ist schon vorbei und in meinem Tagebuch fehlen noch die kleinen Basteleien.

Bis auf eines, habe ich alle verschenk.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Diesen Schal habe ich schon vor einigen Jahren angefangen und nun endlich fertig gehäkelt. Ich trage ihn sehr gern, denn er ist durch das Muster sehr schön warm.

 
Thema:

Maritta`s Tagebuch

Oben