Maggy's Handarbeitstagebuch

Diskutiere Maggy's Handarbeitstagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Gestern war Probe Nachmittag, das hier kam dabei hervor !
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe wieder mit Charity Kärtchen begonnen , ich denke dabei an Ursula @Gospelgirl , sie kann die Kärtchen sicher gebrauchen. Bin gerade dabei mehrere Sorten Pferdchen Kärtchen zu gestalten.


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich den Bingo Buchstabe T angestickt , das Muster ist von @karin , und nennt sich "Tropfen Socken" es lässt sich einfach und gut arbeiten !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute grüßen Euch meine Schaukelpferdchen ,
inzwischen habe ich auch wieder Frühchensets fertig gestrickt, und auch meinen ersten Buchstaben Bingo Socken T wie Tropfen fertig , der zweite ist bis zur Ferse auch soweit !
Ab Mittwoch will ich dann die Monatskarte basteln und noch zwei bis drei Geburtstagskarten die bald fällig werden . ich hatte ja die letzte Zeit einige Termine , und muss in der nächsten Zeit auch meine Augen schonen ,wobei ich doch so gerne mal wieder gestickt hätte, aber das muss nun wieder etwas gedulden bis es wieder OK ist mit den Augen .




 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier meine fertigen Buchstaben Bingo Socken "" Tropfen""


Heute Nachmittag habe ich 2 Karten gebastelt , eine für den Buchstaben Bingo E , und die andere die Rosa Monatskarte , Bilder mache ich morgen bei Tageslicht .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier nun mein Buchstaben Bingo E Karten für Charity Zwecke bestimmt .
Dann noch meine Februar Monatskarte Farbe Rosa .



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich das kleine Täschchen vom Beitrag 501 nochmal um einiges mehr vergrößert gebastelt ! Gibt ein Ostergeschenk für ein Nachbarskind .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
4 Frühchensets für Arianes Sammelkiste , die inzwischen wieder leer wurde .
Gestern und heute Nachmittag habe ich 2 Stunden kleine und ganz winzige Schmetterlinge gestanzt um meine Charity Osterkärtchen fertig ausputzen zu können . Das war eine putzige Arbeit, aber lohnt sich immer wieder . es sind ein paar hundert zusammen gekommen , und so wurden auch ganz kleine Papierreste abgebaut . mal sehen ob ich morgen die Kärtchen fertig gestalten kann .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Einige noch unfertigen Grußkarten , die ich vor ein paar Tagen gebastelt habe . Bei den 4 in Blautönen ist der Hintergrund mit Einpackfolie ( Film) und Stempelkissen gestaltet, in dem ich die Folie etwas in Falten gelegt habe , und mit dem Stempelkissen bedruckt habe , anschließend die weise Karte aufgelegt und fest an-gedrückt !
Alles weitere in der Galerie !


30 Osterkärtchen habe ich bisher fertig, und 30 weitere sind im Gang zum fertig machen . die dann verteilt werden zwischen Gospelgirl und Ariane .
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine erste Serie der Osterkärtchen die zwischen @Gospelgirl und @strickari aufgeteilt werden,
die 2. Serie ist noch in Arbeit, ich denke dass ich sie Mitte kommender Woche abschicken kann.

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute kommt die 2. Serie der Osterkärtchen die zwischen @Gospelgirl und @stickari verteilt werden . Hat wieder Spaß gemacht die kleinen Dinger zu buddeln !
Ich hoffe dass ich sie Mittwoch zur Post bringen kann, denn bei uns ist es derzeit schwierig, einige Ämter arbeiten nicht normal (Teilstreiks wegen der Rentenreform )

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Noch zwei Frühchensets für Ariane, ,sind heute mit den andern Sets und den geteilten Osterkärtchen zwischen Ariane und Gospelgirl zu Post gewandert .

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ist schon wieder ein Weilchen her dass ich hier nichts rein gestellt habe , nun kommen einige Karten und Geschenkboxen der letzten 3 Wochen , alle Angaben dazu jeweils in der Galerie .
nebenher sticke ich nun wieder Kleinigkeiten für die Bingo Aktion ,und stricke auch fröhlich weiter an den Neugeborenen Mützen .
Seit gestern habe ich begonnen einige Ostertäschchen zu basteln für unsere kleinen Nachbarskinder und für unsere kleine Maus Mya !
Die Osterwichtelkarte ist auch fertig und geht kommende Woche zur Post , auch die Geburtstagswichtelkarte für April ist bereits reisefertig .







 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute noch mal 2 Monatskarten März - blau , und die ersten 10 Neugeborenen Mützen für die Aktion von @Gisela28 ,
Heute habe ich meine Ostertäschchen fertig dekoriert . Photos mache ich dann Mittwoch .
Morgen und Mittwoch habe ich Termine ,da bleibt keine Bastelzeit , nur ein wenig sticken und stricken .



 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute habe ich Gisela 28 Mützchen verschickt, und dabei vergessen die 5 letzten zu fotografieren .
Die Osterwichtelkarte ist auch bereits bei Ihrer Besitzerin angekommen !

Dann habe ich auch ein UFO hervor gezogen dass ich gerne weite sticken will. Die" My Fair Lady".

Meine Buchstaben Bingo Nadelrolle " N " habe ich auch zusammen gebaut !


 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Buchstaben Bingo " D " Delphine ist nun auch soweit ! Ein Karte die schon mal irgendwem gefallen wird !
Dann habe ich gleich auch noch eine letzte Monatskarte in blau gewerkelt , nach eine You Tube Video die ich mir gestern Abend angesehen habe ! Nur die Form ,die Messungen und Material habe ich geändert . Ich habe sie Oiseaux Bleu genannt . Mir hat die Form gefallen , und für ein zukünftiges Begleitkärtchen ist sie auch noch nützlich .

Buchstaben -Bingo Karte Delphine :

Oiseaux Bleu Monatskarte

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute ist wieder Karten Tag, hier mal die bereits angekommenen Karten , ich habe über ein dutzend verschickt, das schon vor 14 Tagen, aber angekommen sind noch nicht alle . Nun ja ich werde schon sehen ob die andern noch ankommen !


von den letzteren habe ich eine ganze Menge gestaltet, dabei auch meine kleinsten Papier Reste verwertet , ich finde diese Karten klasse , ist zwar etwas aufwändig zu buddeln ,aber macht Riesen Spaß .
Ich bin auch dabei zu überlegen was ich bei dem U April Bingo machen werde, meine Absicht ist entweder ein Utensilo oder einen Umschlag zu sticken, kommt Zeit kommt Rat, da ich diese Woche noch für einige Tage Besuch bekomme, kann ich ja sowieso erst nach Ostern damit beginnen.
Stricken geht derzeit gar nicht, denn ich habe mir eine Nervenentzündung im rechten Arm zugezogen . Ja ja ,mit dem alt werden kommen auch immer alle Wehwehchen zum Vorschein .
Morgen Nachmittag will ich noch etwas an Kärtchen Rohlinge für Kinder vorarbeiten .
 
Thema:

Maggy's Handarbeitstagebuch

Oben