[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Diskutiere [Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019) im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Und ich kann das auch bestätigen.
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Das setzt mich jetzt aber gar kein bissel unter Druck... :smilie_girl_242_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Das ist doch nur positiver Druck, der spornt nur an.:eilig:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Super
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.997
Standort
NRW
Mir gefällt es auch sehr gut
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Acht Tage war der "Bruder" krank.... :smilie_girl_242_1:
JETZT näht er wieder - Gott sei Dank! :smilie_girl_338_1:


Nachdem ich heute auf Arbei DIE IDEE hatte zum leidigen Thema "was'n nu?" habe ich grad mal den Kreisrand versäubert (weil wegen, der begann zu fusseln) und auf diese Weise schon mal ein Stückle Pflichtstoff angenadelt. Noch isses nur gesteckt, aber ich hefte das jetzt noch an und freu mich wie ein Firrlich...:smilie_girl_012_1:

Pfingst 2024 00009.jpg

Pfingst 2024 00010.jpg
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.242
hübsch! .........und einfach weiter nach 19°° Kaffee trinken damit es nicht beim Entwurf bleibt :47:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Hallihallo! Ich wünsche allen HAF-lern ein tolles neues Jahr! Möge es besser starten, als das alte geendet hat.

Mein Dezember war... :smilie_girl_010_1:(ganz höflich ausgedrückt!) Ich bin handarbeitstechnisch zu nix gekommen. Sagen wir mal so: Ich habe überlebt. :smilie_girl_035_1:

Heute nun zum ersten Mal wieder genäht. Hach ne, is das scheeeeeeen! Ein kleines bissel am Pfingstquilt weitergewurschtelt. Der erste Bogen für "Runde 2" ist fertig, die anderen drei müssen noch zugeschnitten und schwarz "gerahmt" werden. Mach ich dann morgen.

Der Bogen ist ganz hübsch geworden, allerdings hatte ich in meiner Fantasie mehr Platz darunter. Da werde ich wohl etwas umplanen müssen. Weggeworfen wird er definitiv nicht, denn ich liebe dieses Ding! (Er wellert etwas, weil er nur festgesteckt ist.)

Pfingst 2024 00020.jpg

Pfingst 2024 00021.jpg
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Falls irgendwer noch irgendwelche Bedenken hat, ich sei NICHT VERRÜCKT... ich bin es! Juhu!

IMG_20240129_202153.jpg

Ein Mysterie im Netz "When you shine..." von der "Good hope quilt guild" in... was weiß ich wo, keine Ahnung.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Und "idiotische Verrücktheit a'la Allysonn" Nummer zwei(hunderthmpfdutzig): Ein Bandstern.
Der ist für meine Landfrauen-Mädelz, kommt aber nicht mit in den Sampler. Da wird was eigenes draus.... (Oh, my gosh!)

Streifenstern 0111.jpg


Das ist erstmal nur eine Fotomontage, weil ich noch nicht alle Teile zusammenhabe. Ich möcht den Weibsen ja auch am Live-Objekt was zeigen können. Ich werde dafür aber wieder ein PDF schreiben. Ich setz das dann bei Gelegenheit ins Forum, als Extra-Faden zum Wiederfinden.
Was aus meinem Sternchen wird, zeig ich hier... oki? Doki!
 
Thema:

[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

Oben