witzige Hühner

Diskutiere witzige Hühner im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.susaglenndesigns.com/PhotoGallery.asp?ProductCode=58
#
Schau mal hier: witzige Hühner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Die sind ja zum Piepen! Nähen müsste man können!
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
... die sind wirklich klasse... Aber eine Frage: ist da irgendwo auch eine Anleitung / Schnitt dabei ? Oder seh ich die nicht??? So ein Huhn tät mir nämlich schon gefallen!!!
Liebe Grüße
Mig
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
solche gibts für viel Geld auch in deutschen Patchworkshops hab ich gestern noch gesehen
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
... na dann kann ich auf der Seite ja lange suchen - aber verstehen kann ich's - ich würd mir meine richtig guten Ideen auch für gutes Geld bezahlen lassen. Danke trotzdem für den Hinweis....
 
C

Countryzicke

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
5
Hallo,
ich bin neu hier :hi: !
Kurze Vorstellung von mir: ich bin Patchwork süchig , Tilda süchtig, liebe Figuren, Country Musik.
Ich habe gleich zum Anfang eine Frage. Habe eben gelesen das es die witzigen Hühner auch in einen deutschen Shop geben soll. Ich hab sie leider nicht gefunden. Kann mir jemand sagen in welchen deutschen Shop es genau diese Hühner gibt?
Diese Hühner sind so süß!
 
C

Countryzicke

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
5
Hallo, :O

falls ich jemanden mit meiner Vorstellung auf die Füße getreten bin, sorry. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das ich was falsch gemacht habe, aber es scheint wohl so. Wenn man noch nicht mal ein Hallo zurück bekommt. Meine Frage nach dem deutschen Shop der das Schnittmuster verkauft hat sich erledigt, habe es doch noch selbst rausgefunden.

Alles liebe
Countryzicke
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm, evtl hättest als vorstellung nicht einen 1 jahre alten betrag gewählt, sondern das Vorstellungsthema und evtl kennt keiner einen shop wos genau die hühner gibt .. wäre mal eine Erklärung
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
dat weis ich doch heute nich mehr wo das war.... sorry und antworten konnte ich nich war in urlaub

Chris schrieb:
solche gibts für viel Geld auch in deutschen Patchworkshops hab ich gestern noch gesehen
 
C

Countryzicke

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
5
Hallo Chris,

danke für die Antwort. Ehrlich gesagt, ich habe nicht gesehen wie alt der Beitrag ist. Habe das Bild gesehen und den Text gelesen und gedacht, frag mal nach. Wie gesagt , ich wollte keinen auf die Füße treten, und wenn man neu ist findet man auch nicht immer gleich alles auf anhieb. Hab den Bereich zur Vorstellung erst spät gefunden. Aber ich bin ja lehrnfähig.
Ich hab ja , wie ich schon geschrieben habe einen Shop gefunden, der eine Materialpackung für das Huhn anbietet. Ich werde in Zukunft darauf achten wie alt der Beitrag ist, und hoffe ich kann auch mal weiterhelfen.

Alles liebe

Countryzicke
 
Thema:

witzige Hühner

Oben