Lampen auf Keilrahmen

Diskutiere Lampen auf Keilrahmen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=861342&d=30&a=1&t=2090414 hier eine komplett bebilderte anleitung hat schon jemand von euch so etwas...
#
Schau mal hier: Lampen auf Keilrahmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
hallo chris,
ich kann hier einfach keine lampen finden ?( - ich glaub' , ich war heute zulange in der sonne!!

lg evi :huhu:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu Evi was meisnt du mit nicht finden? scroll mal die seite nach unten da müßtest du doch sehen wie sie die lämpchen einsetzt?
lg chris
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo Evi,

mir ging es erst auch so. Wollte die Anleitung ansehen, mußte mich dann aber anmelden (Das verlinke Forum kann man nur einsehen, wenn man angemeldet ist) und hab dann keinen Beitrag gefunden. Bin wieder raus und hab nochmal auf den Link geklickt und kam direkt zur Anleitung (hatte mich im anderen Forum nicht ausgeloggt).

Versuch es doch mal so.

Einen schönen Tag
Bettina - Bastelhippo
 
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
149
Da müßtre ich mich registrieren, lohnt sich das bei dem Forum
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
achso ja sorry mist aber auch ich bin immer direkt drin dann vergisst man das einfach.....
sie haben in den Keilrahmen Schlitze geschnitten von hinten die Lichterkette durchgesteckt und eine in art creapop oder windradfolie davor gesetzt im unteren bereich versteht ihr, gebogen wie eine Lampe, also den Keilrahmen oben mit Servietten verziert und unten sitzt dann die verzierte Lampe, sie haben die an den seiten dann am Keilrahmen befestigt mit Tacker oder Ziernieten gibts ja viel möglichkeiten oder einfach bunten Reisszwecken
lg chris
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.191
Standort
Oberbayern
Hab mir die Lampe angesehen und gefällt mir ausnehmend gut. Gott sei Dank hatte ich mich schon angemeldet.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja gell, die idee find ich klasse
:D
 
Thema:

Lampen auf Keilrahmen

Oben