kostenlose MaXXina

Diskutiere kostenlose MaXXina im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich habe keine Antwort bekommen, Chris. Obwohl ich nur wissen wollte, ob es die Zeitschrift auch in Frankreich gibt.Habe allerdings auch keine...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.960
Ich habe keine Antwort bekommen, Chris. Obwohl ich nur wissen wollte, ob es die Zeitschrift auch in Frankreich gibt.Habe allerdings auch keine Adresse angegeben: die Antwort hätte öffentlich sein müssen.
Macht nichts.Wer nicht will, der hat schon...
 
#
Schau mal hier: kostenlose MaXXina. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
nein die antwort hätte keineswegs öffentlich sein müssen, er schrieb ja wer sich beim ihm meldet nicht wer sich hier im forum meldet .. und es ist ja logisch ohne adresse kann er ja auch nix schicken
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
ich habe bisher hier nur mitgelesen und mich zwischenzeitlich in der Umgebung nach der Zeitschrift umgesehen (leider bisher vergeblich)
deshalb habe ich in der letzten Nacht mal ne mail geschickt (vielleicht klappt´s ja doc noch) und hatte heute morgen schon die Antwort, das die Zeitschrift am Montag auf die Reise geht
nun bin ich mal gespannt, ob das auch wirklich klappt
 
Adriette-Jutta

Adriette-Jutta

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
264
Na, da mach ich dann mal gedanklich einen Haken hinter - die Zeitschrift seh ich wohl nie. Hab keine Antwort bekommen.
 
V

Volker***

Guest
:grins: Also ich habe mir letzte Woche die Maxxina Nr.7 beim Toom selber geholt
Hatte auch das Abo bestellt und bezahlt, aber das kommt ja erst ab Nr.8 :suche:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
:grins: Hallo, ihr Lieben,

habe heute meine Maxxina kostenlos erhalten. Die Zeitschrift war nicht mehr gedruckt worden soll jetzt neu

in den Handel kommen. Er wirbt dafür

gruss Karin 54
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Hallo zusammen,
auch meine Maxxina ist heute bei mir angekommen.
 
Thema:

kostenlose MaXXina

Oben