Kleinigkeiten aus Perlen

Diskutiere Kleinigkeiten aus Perlen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hu Hu Ihrs, ich habe mal etwas aus Perlen gebastelt es sind nur Kleinigkeiten. Was sagt Ihr dazu? Bitte um Eure ehrliche Meinung. Ringelblumen...
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu Hu Ihrs,

ich habe mal etwas aus Perlen gebastelt es sind nur Kleinigkeiten. Was sagt Ihr dazu? Bitte um Eure ehrliche Meinung.

Ringelblumen als kleines Mitbrinsel
 

Anhänge

Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
:huhu: Ines,

mir gefallen deine Perlensachen. Vor allem die Ringelblumen und die Weihnachtssterne. Kann man auch gut auf Geschenkepäckchen als Zugabe geben.

LG Isa
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo Isa,

da hast Du recht. Als kleines Sträußchen gebunden sieht es bestimmt super aus oben auf den Schleifenband am Geschenk.


LG

Ines :)
 
M

mocle2

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
6
Hallo Ines,

bin noch nicht lange hier. Aber als ich das erste Fenster aufgemacht habe, konnte ich gleich deine Perlen sehen.
Ich finde es super, wie hast du das gemacht? Der Strauss in der Blumenvase gefällt mir sehr gut. Kannst du mir schreibn wie das geht?

Lieben Gruss aus Düsseldorf Monikahttp://www.mocle.de
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Guten Morgen,


es ist nicht so schwer den Weihnachtsstern zu basteln.
Nehmt ein Stück silbernen Basteldraht und fädelt auf einer Seite 15 Perlen auf den Draht, dann durch die 14 te Perle zurückstechen. Auf die andere Seite fädelt Ihr 12 Perlen auf, und fädelt dann durch die erste wieder durch. In der Mitte alsKelch könnt Ihr eine etwa größere perle auf Draht fädeln vieleicht eine Goldene oder Silberne und dann auf einenBlumenstil befesstigen.

Das ist alles.

Viel Erfolg wünscht

Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Guten Morgen Ines,

vielleicht kann man die Anleitung von dir als Fotoworkshop gestalten, dann sehen alle das es nicht schwer ist. Eine Bekannte macht die Sterne jetzt seit ein paar Jahren, die schauen so toll aus.
:engel: :kiss:

Gruß Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Huhu,

ich werde versuchen das ganzein Bilder umzusetzen. Für dieses Perlenbasteln kann ich ein sehr schönes Buch empfehlen.

Perlenspielereien ISBN : 3804306411 da sind sehr schöne einfache Muster drinnen.

LG

Ines :)
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch weitere Kleinigkeiten aus Perlen zeigen.

Hier ein kleines Perlendeckchen was ich mir hab einfallenlaseen
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
und weils so schön war noch ein kleines Armband dazu.
 

Anhänge

ebisa_bastel

ebisa_bastel

Schüler
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
154
Standort
deutschland
Hallo Ines
die sehen echt toll aus



Liebe grüsse
Ebisa =)
 
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
146
spitze
 
Thema:

Kleinigkeiten aus Perlen

Oben