Kleine Wichtelaktion

Diskutiere Kleine Wichtelaktion im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Brasilien schön das es angekommen ist. Hatte echt Angst das es vielleicht nicht ankommt.
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
367
Standort
NRW
@Brasilien schön das es angekommen ist.
Hatte echt Angst das es vielleicht nicht ankommt.
 
#
Schau mal hier: Kleine Wichtelaktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.491
Ist mein Wichtel noch nicht da? Der braucht aber lange
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.320
Ist mein Wichtel noch nicht da? Der braucht aber lange
Doch heute 😀😄💃🤸‍♀️ ist deine Post angekommen!
Liebe Anne, ein Lesezeichen mit Zubehör! Vielen lieben Dank für das liebevoll eingepackte Buch mit Lesezeichen, ein gestrickter Zopf in Herbstfarben, wunderschön! Den Krimi kenne ich noch nicht. Da freue ich mich auf gemütliche Lesestunden.
LG
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.502
Der Zopf ist ja toll. Hast du den so gemacht oder gibt es da eine Anleitung zu ?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.710
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe heute nochmal bei der Post nachgeforscht, mein Wichtelchen ist irgendwo blockiert, sie finden zwar die registrierte N° aber nicht den Brief .
Anfang nächster Woche ,werde ich einen neuen machen ! Da muss sich meine Wichtelpartnerin leider noch etwas gedulden !
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
242
MERCI, Merci, merci liebe @Maggy (Margareta)! Heute nun durfte ich Deine wunderschön, gestickte Wichtelpost aus dem Briefkasten holen. Sowohl das Lesezeichen, als auch das Kärtchen - so so schön.
Traurig, dass die erste Wichtelpost den Weg zu mir nicht gefunden hat, so hattest Du die doppelte Arbeit. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.710
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Da bin ich aber froh dass es nun doch noch angekommen ist. Es ist der erste Wichtel den ich gemacht habe. Der zweite ist noch in Arbeit, denn ich bin nicht mehr so schnell beim sticken wie frueher 😂, das alter hinterlaesst spuren. 😠. Wenn der 2. fertig ist, bekommst Du Ihn trozdem, als Entschaedigung fuer die Verspaetung. Freut mich dass er Dir gefaellt.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
242
Da bin ich aber froh dass es nun doch noch angekommen ist. Es ist der erste Wichtel den ich gemacht habe. Der zweite ist noch in Arbeit, denn ich bin nicht mehr so schnell beim sticken wie frueher 😂, das alter hinterlaesst spuren. 😠. Wenn der 2. fertig ist, bekommst Du Ihn trozdem, als Entschaedigung fuer die Verspaetung. Freut mich dass er Dir gefaellt.
Liebe @Maggy (Margareta) ,
natürlich werde ich mich ganz bestimmt auch über den 2. Wichtel freuen, aaaaaber das muss überhaupt nicht sein. Das Warten hat sich mehr als gelohnt...
Liebe Grüße, @Papierwolle
 
Thema:

Kleine Wichtelaktion

Oben