Kleine Wichtelaktion

Diskutiere Kleine Wichtelaktion im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Lieben! :smilie_girl_112_1: Was haltet Ihr von einer kleinen Wichtelaktion zwischendurch? Gewichtelt wird ein gehandarbeiteter...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1.877
Meine Lieben! :smilie_girl_112_1:

Was haltet Ihr von einer kleinen Wichtelaktion zwischendurch?

Gewichtelt wird ein gehandarbeiteter:


Schlüsselanhänger oder ein Taschenbaumler oder ein Lesezeichen,

dabei könnt Ihr alle Techniken anwenden, egal ob gehäkelt, gestrickt, gewebt, geknüpft, genäht, gestickt, gebastelt usw.

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alle Eure Ideen sind willkommen.

Damit jede auch das bekommt, was sie gerne möchte – das bitte gleich bei der Anmeldung dazuschreiben.
Nett wäre es noch, einen kleinen Kartengruß (gebastelt oder gekauft) beizulegen, aber bitte keine anderen Beigaben.

Anmeldeschluss ist der 31. August 2022, Auslosung ist dann am nächsten Tag. Bis zur Auslosung sollte ich bitte Eure Adressen per PN bekommen (sofern ich sie nicht schon von einer anderen Aktion habe).

Versendet wird ab Erhalt der Adresse bis spätestens 15. September, Wichtelneulinge versenden bitte bis spätestens 10. September 2022.

Öffnen dürft Ihr gleich nach Erhalt. Für die erhaltenen Wichtel wird es ein eigenes Album geben, da stellt Ihr dann bitte ein Bild davon ein.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche Euch viel Freude beim Werkeln und beim Wichteln.

Eure GrecoGerti :smilie_girl_063_1:

TEILNEHMER:

@Christina12 - Lesezeichen
@Berendine - Taschenbaumler oder Lesezeichen
@eule1808 - Taschenbaumler
@Anne Rother - Lesezeichen
@Brasilien - Lesezeichen
@Biggi60 - Taschenbaumler
@Schmerli - Lesezeichen
@Maggy (Margareta) - Lesezeichen
@naturm - Lesezeichen
@Eddica - Lesezeichen
@sabine29 - Taschenbaumler
@Papierwolle Lesezeichen
@Dorena - Taschenbaumler
@häkeltini - Lesezeichen oder Taschenbaumler
@stamping_rika - Taschenbaumler, bitte wegen Allergie nicht aus Filz, Schafwolle, Mohair etc.
@GrecoGerti - Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger
@Knurpsel_1 - Taschenbaumler oder Lesezeichen
@Boxermama - Taschenbaumler oder Lesezeichen
@Nugat - Taschenbaumler
@karin - Schlüsselanhänger
@carina4711 - Taschenbaumler oder Lesezeichen
@SoS - Taschenbaumler
@Winnimaus - Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger
@knuddelflocke - hat keinen besonderen Wunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Kleine Wichtelaktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
367
Standort
NRW
Ich bin dabei.
Mein Freund dachte jetzt das es schon Weihnachtswichteln wäre. :quer:

Ich fänd ein Lesezeichen toll.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
522
Oh ja, da mache ich auch gerne mit! :19:
Ich würde mich über einen Taschenbaumler sehr freuen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.510
Standort
Neu-Isenburg
Ich mache auch mit, bitte.
Ein Taschenbaumler wäre nach meinem Geschmack.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.451
Guten Morgen,
ich mache auch gerne mit und würde mich auch über ein Lesezeichen freuen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.495
Ich mache auch das was ich haben möchte ?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1.877
Toll, die ersten Anmeldungen sind schon da 👍🏻

@Punto Ja bitte, schreib hier was Du möchtest, das kommt dann im ersten Beitrag neben jeden Teilnehmer und nach Auslosung guckt jeder in der Teilnehmerliste bevor er startet mit Werkeln und guckt nach, was das Wichtelkind möchte.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.495
Okay, dann muß ich aber erst noch nach Idden schauen bevor ich mich anmelde.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1.877
@Punto und alle anderen: ich weiß nicht, ob ich mich klar genug ausgedrückt habe...
Also, jede schreibt, was sie möchte und bekommt das dann so von der Wichtelpartnerin. Selber macht man aber das Wichtelgeschenk, das das Wichtelkind sich wünscht unabhängig vom eigenen Wunsch.

Beispiel:
Teilnehmer A - Lesezeichen
Teilnehmer B - Taschenbaumler
Teilnehmer C - Lesezeichen
Teilnehmer D - Schlüsselanhänger
Teilnehmer E - Schlüsselanhänger
.....
1) Teilnehmer A bekommt ein Lesezeichen, bewichtelt C und macht ebenfalls ein Lesezeichen.
2) Teilnehmer B bekommt einen Taschenbaumler und bewichtelt D, muss also einen Schlüsselanhänger machen.
3) Teilnehmer E bekommt einen Schlüsselanhänger und bewichtelt B, also macht E einen Taschenbaumler.
...

Ich hoffe, das ich das Prinzip verständlich erklärt habe. Ansonsten bitte fragen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.495
Genauso habe ich es jetzt verstanden. Deswegen möchte ich ja erst noch nach Idden für Taschbaumler oder Schlüsselanhänger schauen, weil es ja sein kann das ich das machen soll. Beim Lesezeichen hätte ich schon was, aber das ist ja fraglich.
 
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
632
Standort
Schwaben
Guten Morgen zusammen!🌻🐝🌻🐝🐝🌻🌻🌻

Wieder eine schöne Idee von @GrecoGerti 🧶🧵🪡✂

Da würde ich gerne mitmachen , ein Lesezeichen für mich wäre toll👍

Grüße von Sonja 🌺🌺🌺
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.541
Ich mach auch mit, taschenbaumler liebe ich,
lg Birgit:smilie_girl_044_1:
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
606
Standort
Sachsen
da bin ich auch gern dabei. Ich würde mich über ein Lesezeichen sehr freuen.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.705
Standort
Wien
Schade, ich hätte gern mitgemacht! Aber Taschenbaumler und Schlüsselanhänger sind halt absolut nichts was ich mache. Wären nur Lesezeichen gefragt gewesen, hätte ich mich liebend gern beteiligt. Aber so.........
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.318
Wichteln ist ja was Schönes 🤩, da mache ich gern mit und freue mich auf ein Lesezeichen. 😊📖🔖

Bunte Sommergrüße
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
522
Ich würde mich auch über ein Lesezeichen freuen, bin nicht auf den Taschenbaumler fixiert. :75:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.116
ich schleiche um die Aktion rum , finde sie klasse, ich hebe mal vorsichtig die Hand und hätte gerne nen Taschenbaumler
und bin sehr gespannt
 
Jerry

Jerry

Profi
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
676
Ich bin dieses Mal nicht dabei
Die Aktion fällt genau in unseren Urlaub
Da bekomme ich das zeitlich nicht hin
Na beim nächsten Mal klappt es sicher wieder :wink1:

LG Grit
 
Thema:

Kleine Wichtelaktion

Oben