Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Diskutiere Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Topflappen sind auch angekommen. Sie sind wunderschön und ich habe mich riesig darüber gefreut. Nochmals vielen Dank für die tollen...
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
458
Standort
Nürnberg
Meine Topflappen sind auch angekommen. Sie sind wunderschön und ich habe mich riesig darüber gefreut. Nochmals vielen Dank für die tollen Topflappen.
Das Bild kann ich erst heute Mittag machen, mein Smartphone lädt gerade.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
458
Standort
Nürnberg
Es ist nicht entscheidend wie lange sie gebraucht haben, wie sind da und sie sind einfach nur Wunderschön. Unsere Post ist manchmal so schnell wie eine Schnecke, das dauert halt.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.889
Bild ist in der Galerie.

@Anne, danke dass Du helfen möchtest. Aber es war etwas komplizierter, jetzt probier ich das verlinken.

lg Birgit
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.353
Ich habe heute Post bekommen!

@Nugat - DANKE für diese wunderschönen, strahlenden Topflappen! Die Karte dazu - einfach "wow" - Kreativität zum Quadrat!!

Ich freue mich total! ❤🙏
Super! Denkst Du bitte auch noch dran, ein Bild von Deinen Tolas ins Album einzustellen - DANKE
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.485
Huhu... tolle Tolas sind ja schon im Album... Meine machen sich Montag auf Reisen...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Da bin ich ja doch nicht die letzte 🙈
 
C

Christin B.

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2023
Beiträge
20
Du meinst die, die ICH gestrickt habe?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Nein, die meine ich nicht. Du hattest die Topflappen von Nugat nicht ins Album eingestellt, sondern in ein extra Thema.
 
C

Christin B.

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2023
Beiträge
20
Ich bin jetzt bissl überfordert mit der Vielfalt, wo man was einstellen kann.

In ein bestimmtes Album oder muss ich ein eigenes erstellen?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.353
Hallo @Christin B. also: hier beim Tola-Wichteln stellen wir die Tolas, die wir bekommen in ein eigenes Album ein: Kleine Wichtelaktion Sommer 2023 - Das Album
@Christa hat Dir das Bild, auf denen die Tolas zu sehen sind, die @Nugat für Dich gemacht hat, bereits in dieses Album verschoben. In diesem Fall war es nicht nötig, das Bild in der Galerie hochzuladen. Wenn Du es aber zuerst hochlädst und dann verlinkst ist das auch ok, Hauptsache am Ende können wir alle Tolas zusammen im Album bestaunen.

Generell sollst Du alle Bilder Deiner fertigen Sachen erstmal in der Galerie hochladen (inklusive Quellenangabe), dann kannst Du sie von dort aus auch in einen oder mehrere Threads verlinken. Bei Anstrick/Fortschrittfotos ist es nicht unbedingt nötig, zuerst in der Galerie hochzuladen (aber auch kein Fehler :))
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.485
Heute ist ein Wichtel von @GrecoGerti gekommen... Vielen lieben Dank😍😍😍🥰🥰🥰 der kleine Bully ist einfach nur süß... Danke auch für das Kompliment 😘😘😘
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.353
@sanny34 Ich fasse es nicht! Sooo schnell! :smilie_girl_032_1:
Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Freut mich, daß sie Dir gefallen 🐶
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.485
@sanny34 Ich fasse es nicht! Sooo schnell! :smilie_girl_032_1:
Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Freut mich, daß sie Dir gefallen 🐶
Hab es erst mitbekommen, daß die Tolas ja einen sehr weiten Weg hinter sich haben, als ich den Adressaufkleber genauer gelesen habe...
Wie sieht es bei Euch so aus? Habt ihr von dem Feuer/Überschwemmungen viel abbekommen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.161
Übrigens, ich bin sicher die letzte die verschickt… ich muss ja erstmal wieder in Deutschland sein. Mein Wichtelkind verzeiht es mir hoffentlich
 
Thema:

Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Oben