Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Diskutiere Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Häkellady16 wenn Du bei cracy pattern oben topflappen häkeln eingibst, dann siehst Du die sonnenblumen gleich auf der 1. seite. lg Birgit...
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
@Häkellady16
wenn Du bei cracy pattern oben topflappen häkeln eingibst, dann siehst Du die sonnenblumen gleich auf der 1. seite.
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ja.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
So meine Topflappen sind, nachdem sie ja zurückgekommen sind, seit heute als Päckchen unterwegs.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
So, ich bin wieder zu Hause und hab endlich meine Tolas von sunny34 aus dem Briefkasten befreit. Vielen lieben Dank dafür. Sie passen richtig gut in meine Küche. Bild kommt noch.
 
H

Häkellady16

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
81
@Biggi60 und @Punto,

danke Euch! Mir war nur einfach nicht klar, was mit CP gemeint ist. Hab's dann aber mit google gefunden. Die Sonnenblumen-Topflappen gefallen mir nämlich auch sehr gut. :-60:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
So, jetzt müssten alle (bis auf mich) ihre Topflappen erhalten haben 👍🏻🤩
Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen!
Sobald meine ankommen, stelle ich ein Bild ein.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Danke @GrecoGerti fürs Organisieren, hatte viel Spaß dabei.
Sorry, dass du auf deine Topflappen, dank der Deutschen Post, noch länger warten musst.
Kein Problem - Geduld hab ich immer :) (und wenn ich keine gehabt hätte - hier in 🇬🇷 hätte ich gelernt, sie zu haben :quer:) - übrigens die Griechische Post steht der Deutschen in Langsamkeit in nichts nach :p046:
 
H

Häkellady16

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
81
Sind eigentlich mittlerweile alle Topflappen angekommen bzw. im Album veröffentlicht?

Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Danke @GrecoGerti für's Organisieren und Koordinieren. Hat wirklich Spaß gemacht und ich war nicht nur neugierig, was ich für welche bekomme, sondern natürlich auch darauf, was andere aus der Aufgabenstellung gemacht haben. :75:
 
Thema:

Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Oben