Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Diskutiere Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; @Biggi60 Ich mache das Foto mit dem Handy, und setze es auch damit hier ein. Dann hast du es auch auf dem Laptop. Das ist die einfachste Methode...
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
@Biggi60

Ich mache das Foto mit dem Handy, und setze es auch damit hier ein. Dann hast du es auch auf dem Laptop. Das ist die einfachste Methode finde ich.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Wie sieht es bei Euch so aus? Habt ihr von dem Feuer/Überschwemmungen viel abbekommen?
Diesen Sommer hier zum Glück von Feuern so ziemlich verschont... Keine Überschwemmungen, nur Montag und Dienstag Gewitter, bis Donnerstag stark bewölkt, immer mal wieder leichter Landregen... heute wieder sonniges Sommerwetter 🌞
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
So, meine Topflappen haben sich auf die Reise gemacht.
Mal sehen wann sie ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Meine Topflappen sind fertig, noch ne Karte dazu und dann gehts nähste Woche auf Reisen.
Bin schon gespannt auf meine.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Meine Topflappen sind versandtfertig. Morgen nach Feierabend gehen sie auf die Reise.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Meine Topflappen sind auch fertig, mit dem Versenden dauert es noch ein kleines bisschen. Aber @GrecoGerti weiß Bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Sie sind auf die Reise gegangen.
 
H

Häkellady16

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
81
DANKE, liebe Nugat, für diese wundervollen Topflappen und die kreative Karte dazu! ❤🙏🌻

Medium 67239 anzeigen
Jaaaa - ich hab es geschafft, das Bild hierher geschafft!!
Könnt ihr das Bild ansehen? Bei mir kommt: "Das angeforderte Medium wurde nicht gefunden"

Edit: Hab' die Topflappen in der Galerie gefunden, aber hier den Link anzuklicken, funktioniert (nur bei mir?) nicht.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Könnt ihr das Bild ansehen? Bei mir kommt: "Das angeforderte Medium wurde nicht gefunden"

Edit: Hab' die Topflappen in der Galerie gefunden, aber hier den Link anzuklicken, funktioniert (nur bei mir?) nicht.
Der Link geht auch bei mir nicht
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Könnt ihr das Bild ansehen? Bei mir kommt: "Das angeforderte Medium wurde nicht gefunden"

Edit: Hab' die Topflappen in der Galerie gefunden, aber hier den Link anzuklicken, funktioniert (nur bei mir?) nicht.
Das Bild wurde nachträglich aus der Galerie gelöscht. Deshalb konnte man es hier nicht mehr sehen. Ich habe jetzt das zweite Bild aus der Galerie hierher verlinkt. Es sollte nun zu sehen sein.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
@Christin B. , wenn du doppelte Bilder aus der Galerie löscht, solltest du darauf achten, dass du nicht das bereits verlinkte Bild löschst. Manchmal hilft auch fragen.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
So mein Wichtel ist unterwegs zu... Möchte mich für das verspätete Versenden hiermit entschuldigen. Habs einfach nicht früher geschafft.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
@Punto
So schöne Sonnenblumentopflappen durfte ich heute auspacken. Vielen lieben Dank dafür!
Ein sehr schöner Farbtupfer in der Küche und Sonnenblumen mag ich ohnehin gerne.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ich wollte gerade nachfragen ob noch nichts angekommen ist. Hatte ja am Montag losgeschickt. Da bin ich ja beruhigt das sie da sind und wenn du Sonnenbluemen magst ist es noch besser.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Ich bin wieder in Deutschland und Morgen auch zuhause. Dann geht auch morgen meine Wichtelpost nach dem Fototermin auf die Reise…
 
D

Dorit1

Anfänger
Mitglied seit
11.09.2020
Beiträge
19
Standort
Land Brandenburg
@Punto . Kannst du mir mitteilen, wo die Anleitung für die Sonnenblumentopflappen zu finden ist? Danke. Dorit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Bei CP.
 
H

Häkellady16

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
81
CP = Crazypatterns?
 
Thema:

Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Oben