Diesen Sommer hier zum Glück von Feuern so ziemlich verschont... Keine Überschwemmungen, nur Montag und Dienstag Gewitter, bis Donnerstag stark bewölkt, immer mal wieder leichter Landregen... heute wieder sonniges SommerwetterWie sieht es bei Euch so aus? Habt ihr von dem Feuer/Überschwemmungen viel abbekommen?
Könnt ihr das Bild ansehen? Bei mir kommt: "Das angeforderte Medium wurde nicht gefunden"DANKE, liebe Nugat, für diese wundervollen Topflappen und die kreative Karte dazu!
Medium 67239 anzeigen
Jaaaa - ich hab es geschafft, das Bild hierher geschafft!!
Der Link geht auch bei mir nichtKönnt ihr das Bild ansehen? Bei mir kommt: "Das angeforderte Medium wurde nicht gefunden"
Edit: Hab' die Topflappen in der Galerie gefunden, aber hier den Link anzuklicken, funktioniert (nur bei mir?) nicht.
Das Bild wurde nachträglich aus der Galerie gelöscht. Deshalb konnte man es hier nicht mehr sehen. Ich habe jetzt das zweite Bild aus der Galerie hierher verlinkt. Es sollte nun zu sehen sein.Könnt ihr das Bild ansehen? Bei mir kommt: "Das angeforderte Medium wurde nicht gefunden"
Edit: Hab' die Topflappen in der Galerie gefunden, aber hier den Link anzuklicken, funktioniert (nur bei mir?) nicht.