Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Diskutiere Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Alles Gute, und halte Dich an die Regeln damit Du nacher wieder flott sein kannst. 😊😅👍
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
848
Meine sind heute angekommen von @Gabi-aus-Franken . Vielen Dank! Schöner Stoff, besonders der mit den blauen und gelben Blüten. Bei dem einen fehlen Nähte die ich dann nachnähen werde.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Das tut mir leid, das ist ein auf Etsy gekauftes Stickmuster
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Liebe Nugat, das ganze Teil ist nicht genäht sondern gestickt. Da gibt es kein STRICKMUSTER. Icgh werde Dir neue Topflappen sticken und dann ist die Sache ist dann erledigt
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
meine Topflappen sind heute auch bei eingetroffen, ich sage der lieben @Schmerli ganz lieben Dank, ich habe mich riesig drüber gefreut
und auch einen lieben Dank an unsere liebe @GrecoGerti für die tolle Organisation dieser Wichtel-Aktion, es hat wirklich Spaß gemacht :-)
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.353
Liebe @Biggi60 : denkst Du bitte daran, ein Bild von Deinen erhaltenen Topflappen ins Album einzustellen - Danke :smilie_girl_063_1:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.889
@GrecoGerti ,
tut mir leid, das muß noch warten, ich hab ein neues Hand und krieg keine Bilder ins Laptop, muss warten bis meine tochter aus dem Urlaub kommt. Bin zwar am probieren, aber keine chance auf erfolg
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
@GrecoGerti ,
tut mir leid, das muß noch warten, ich hab ein neues Hand und krieg keine Bilder ins Laptop, muss warten bis meine tochter aus dem Urlaub kommt. Bin zwar am probieren, aber keine chance auf erfolg
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
Wenn du auf dem handy schon ein mail programm hast, einfach das bild per mail an dich selbst schicken, am Laptop due e-mail abrufen, schon hast du das bild auf dem laptop
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Meine Topflappen werden erst Montag zur Post kommen. Muss zwar morgen einkaufen,aber die Post ist total woanders. Und laufen ist noch nicht so prickelnd.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.483
Standort
Neu-Isenburg
Meine Topflappen sind fertig. :dancing:
Jetzt muss ich einen Umschlag organisieren, noch ein Kärtchen dazu und dann zur Post. Eventuell schaffe ich das bis zum Wochenende.
 
Thema:

Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Oben