Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Diskutiere Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Lieben! :smilie_girl_163_1: Was haltet Ihr von einer kleinen Wichtelaktion zwischendurch? Gewichtelt wird ein Paar gehandarbeiteter...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Meine Lieben! :smilie_girl_163_1:

Was haltet Ihr von einer kleinen Wichtelaktion zwischendurch?

Gewichtelt wird
ein Paar gehandarbeiteter:
Topflappen

dabei könnt Ihr alle Techniken anwenden, egal ob gehäkelt, gestrickt, genäht, bestickt, gewebt usw.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, kreiert Eure eigenen Topflappen. Alle Eure Ideen sind willkommen.

Oder Ihr arbeitet nach Anleitung – dazu findet Ihr auch bei uns im Forum einige:

- Gestrickte Topflappen
- Gehäkelte Topflappen
- Genähte Topflappen

- Topflappengalerie


Nett wäre es noch, einen kleinen Kartengruß (gebastelt oder gekauft) beizulegen, aber bitte keine anderen Beigaben.

Anmeldeschluss ist der 25. August 2023, Auslosung ist dann am nächsten Tag. Bis zur Auslosung sollte ich bitte Eure Adressen per PN bekommen (sofern ich sie nicht schon von einer anderen Aktion habe).

Versendet wird ab Erhalt der Adresse bis spätestens 10. September, Wichtelneulinge versenden bitte bis spätestens 5. September 2023.

Öffnen dürft Ihr gleich nach Erhalt. Für die erhaltenen Wichtel wird es ein eigenes Album geben, da stellt Ihr dann bitte ein Bild davon ein. Kleine Wichtelaktion Sommer 2023 - Das Album

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche Euch viel Freude beim Werkeln Eurer Topflappen und beim Wichteln.

Eure GrecoGerti :smilie_girl_088_1:


TEILNEHMER:

@eule1808
@Biggi60
@Blumenmädel
@Anne Rother
@naturm
@Winnimaus
@Gabi-aus-Franken
@Brasilien
@Maggy (Margareta)
@Nugat
@Papierwolle
@sabine29
@sanny34
@HeidiS
@Christin B.
@Laila86
@Schmerli
@Häkellady16
@Punto
@Lehrling
@GrecoGerti
@Jerry
@BärliMa
@strickende Katze
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich bin auch dabei
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Oh ja, ein neuer Farbtupfer in der Küche ist willkommen.
Ich bin dabei.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Zur Info

Da ich gefragt wurde, ob Farbvorgaben oder andere Wünsche/Vorlieben berücksichtigt werden müssen:
Jede kann die Technik machen, die sie will (und kann). Man wird dann einfach überrascht mit den Topflappen, die man erhält. Es gibt auch keine Farbvorgaben.
Sollte wer von Euch zwar mitmachen wollen, aber im September zu wenig Zeit haben - also wer möchte - die Topflappen können schon vor Auslosung vorbereitet werden.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Ich mache auch gerne mit.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Guten Morgen ☕ 🧶
Ich möchte auch gern mitmachen
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
84
Ich bin ja noch neu, aber ich wäre auch gerne dabei.
 
C

Christin B.

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2023
Beiträge
20
Eine Frage:
Es heißt "ein Paar" Topflappen

Also zwei ganz gleiche Topflappen?
Oder können es zwei verschiedene auch sein?
 
Thema:

Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Oben