Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Diskutiere Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Also ich nutze eigentlich immer zwei gleiche. Höchstens das die Farben umgekehrt sind.
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Eine Frage:
Es heißt "ein Paar" Topflappen

Also zwei ganz gleiche Topflappen?
Oder können es zwei verschiedene auch sein?
Ein Paar = 2 Stück.
Es dürfen gerne 2 gleiche sein.
Oder verschiedene, dann sollten sie aber bitte zueinander passen. Also z. B. gleiches Muster mit anderen Farben. Oder bei einem Muster mit 2 Farben, diese umtauschen usw.
 
C

Christin B.

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2023
Beiträge
20
Danke - ich wollte nur das Richtige machen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Möchte auch mitmachen. Idee habe ich schon.
 
H

Häkellady16

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
81
Ich würde ja so lachen, wenn Gabi-aus-Franken mich oder ich sie hätte - dann könnten wir die Topflappen u. U. schon fast persönlich überreichen oder einfach in den entsprechenden Nachbarlandkreis rüberwerfen. :16_1:

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber lustig fände ich's trotzdem - gerade, weil wir ja doch schon einige sind, die mitmachen. :-60:

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wohin meine Topflappen gehen und natürlich auch, welche mich erreichen werden.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
@Häkellady16 : ja, das wird spannend - ich verwende einen Zufallsgenerator zum Auslosen.

🧵🧶🧶🧶🧵

Wer möchte noch mitmachen? Ihr könnt Euch bis einschließlich morgen noch anmelden! Am Samstag lose ich dann aus.

...Und sollte ich als "Orga" der Aktion nicht auch selbst mitmachen...? :84:... JAAAA!!!

Sollte jemand von Euch nicht ins Ausland (wegen zu hoher Portokosten) versenden wollen/können. Bitte sagt mir noch vor Auslosung Bescheid. Es sind nämlich nicht nur Teilnehmer aus Deutschland 🇩🇪, sondern auch aus Österreich 🇦🇹, Frankreich 🇫🇷 und .... Griechenland 🇬🇷 ;) dabei. Handarbeitsfrau ist international 🗺 :)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.706
Brauchst du noch Adresse?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
:huhu: An alle Wichtelteilnehmerinnen:

Geschafft! Ich habe ausgelost und die Adressen sind verschickt! Ihr findet die Adresse Eurer Wichtelpartnerin als PN. Bitte guckt mal nach, ob Ihr auch alle die PN erhalten habt. Sollte ich jemand vergessen haben, dann bitte bei mir melden.

Versenden dürft Ihr ab sofort und bis spätestens 10. September.

Die 3 Wichtelneulinge (@Christin B., @Laila86, @Häkellady16) versenden bitte so bald wie möglich – aber bis spätestens 5. September. Der für Euch bestimmte Wichtel wird erst an Euch losgeschickt, wenn der Wichtel, den Ihr weggeschickt habt, bei Eurer Wichtelpartnerin eingetroffen ist.

Öffnen dürft Ihr gleich nach Erhalt. Für die erhaltenen Wichtel haben wir ein eigenes Album, da stellt Ihr dann bitte ein Bild davon ein: Album für das Topflappenwichteln - Sommer 2023
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.246
@GrecoGerti
, ich hab meine Wichteladresse erhalten und lege los.
Danke für deine Arbeit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Meine Adresse ist auch da, mei e dazu bestelkte wolle liegt aber im paketshop 🙈 so kann ich jetzt nicht anfangen
 
Thema:

Kleine Wichtelaktion - Sommer 2023

Oben