Topflappen, die fünfte

Diskutiere Topflappen, die fünfte im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; unsre letzte topflappengalerie ist schon so lange her. da dachte ich, wir machen mal wieder ne neue auf. also her mit den lappen :p046:
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.704
unsre letzte topflappengalerie ist schon so lange her.
da dachte ich, wir machen mal wieder ne neue auf.

also her mit den lappen :p046:
 
#
Schau mal hier: Topflappen, die fünfte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.289
Standort
Wien
Kann auch etwas beitragen. wird aber als Untersetzer für heiße Töpfe verwendet deshalb nur einer pro Farbe.

Reliefstäbchen 4 vorne und 4 hinten und nach 2 Reihen wechseln hab ich am Blog bei Karinsocke gesehen.
Anleitung auf meinem Blog
Anleitung von mellieblossom
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
:hello: Das sind meine Olympiatolas.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Topflappen in NEON, je 2 pro Farbe hat sich eine Bekannte gewünscht


Normale Eckige

Farbenfrohe, passend zu den Brettern gemacht, als Geschenk


Runde Topflappen
Anleitung von hier:
http://www.garnstudio.com/pattern.php?id=6052&cid=9


Normale Topflappen
Standardanleitung

 
Thema:

Topflappen, die fünfte

Oben