@ Jutta

Diskutiere @ Jutta im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Jutta, freue mich dich hier im Frorum bei uns begrüßen zu dürfen Sicherlich hast du schon gesehen, dass wir hier auch eine Rubrik...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Jutta, freue mich dich hier im Frorum bei uns begrüßen zu dürfen
Sicherlich hast du schon gesehen, dass wir hier auch eine Rubrik "Vorstellung der Mitglieder" haben. Stellst du dich dort auch vor??? Wäre nett von dir


Dann noch eine Frage: Hast du vor, dich einer Gruppe anzuschließen??? Wenn ja wäre es nett von dir, wenn du das mir dann mitteilst. Würde dann dir oder ggf. der Kursleiterin meinen kleinen Fragebogen zukommen lassen
und die Gruppe dann in unsere Sammlung aufzunhmen.

Ciao Marion :hello:
 
#
Schau mal hier: @ Jutta. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Hallo Marion,

vielen Dank für deine Begrüßung. War seit Tagen nicht mehr im Internet, was bei mir sehr selten vorkommt.
Aber ich habe zur Zeit viel um die Ohren: Kindergartenferien, Abriss und Neuaufbau unseres Wintergartens (nachdem der erste seit dem Bau vor 7 Jahren undicht war) und gestern dann noch Besuch zum Grillen.
Meine Vorstellung habe ich zuerst aus Versehen in die falsche Rubrik eingestellt.....

Im Moment schließe ich mich keiner Gruppe an, da ich keine in meiner Nähe kenne. Da ich vor Jahren bereits einen Kurs besucht habe, besitze ich noch Unterlagen. Ich habe mir auch die Mappe "Klöppeln, nicht nur für Kinder?" vom Deutschen Klöppelverband zugelegt. Die finde ich ganz brauchbar.

Außerdem habe ich noch meine Schwester in greifbarer Nähe, die seit Jahren klöppelt.
Mal sehen, ob es funktioniert.

Viele Grüße aus der sonnigen Fränkischen Schweiz

Jutta
 
Thema:

@ Jutta

Oben