@Ingrid: Decoupage auf Prägefolie?

Diskutiere @Ingrid: Decoupage auf Prägefolie? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hast du das schon mal probiert ob das geht? Mir schwirrt eine Idee im Kopf herum und weiß nicht ob es geht. LG Sonja
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hast du das schon mal probiert ob das geht? Mir schwirrt eine Idee im Kopf herum und weiß nicht ob es geht. LG Sonja
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
322
Standort
München
Hallo Sonja,

was möchtest Du denn machen. Also ich hab schon Geschenkpapier auf Prägefolie "geklebt" (was für ein mickriges Wort für Decupage) und geprägt. Das geht prima und sieht gut aus.

Liebe Grüße
Bettina
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Ich möchte es auf Keilrahmen kreieren mit Decoupaste und so. Wollte daher wissen, ob es funktioniert. Weil das Papier ist ja kostbar. :D. Hast du Buchbinderleim verwendet?

Danke noch für die Antwort. Lg Sonja
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.682
Hallo Sonja,
hab es noch nicht probiert.
Aber die Idee ist nicht schlecht.
Kann dir leider nicht helfen.
 
Thema:

@Ingrid: Decoupage auf Prägefolie?

Oben