Ich brauche Hilfe,

Diskutiere Ich brauche Hilfe, im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe.
#
Schau mal hier: Ich brauche Hilfe,. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sylli

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
704
Ja,ich denke auch,ich werde es aufmachen,es ärgert mich gewaltig,aber auch,wenn ich so weiterstricken würde,würde ich mich immer ärgern wenn ich es sehe,-
Das kann ich gut verstehen, mir geht es auch so. Selbst wenn es nur ein kleiner Fehler ist, den außer mir gar keiner sieht, schau ich immer wieder gerade auf diese Stelle.
Bin schon gespannt, was du bei deinem Tuch gemacht hast.
Weil du ja kein Lochmuster hast, würde ich mich auch trauen, die Nadeln rauszuziehen und die Maschen erst eine Reihe vor dem Fehler wieder aufnehmen.

Ich hab mir auch schon überlegt, wie ich das bei einer großen Kunststrickdecke machen würde, wenn ich weiter unten einen Fehler entdecke. Wahrscheinlich rückwärtsstricken, fürchte ich fast ...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.868
@Sylli schau mal hier gibt es ein Beitragsthema wie man eine Rettungsleine einarbeiten kann, das wäre doch für dich etwas
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.868
Vielen Dank, liebe Beate! Das war wohl Gedankenübertragung, weil ich mich demnächst auf die Suche nach einem Tipp fürs Einziehen einer Rettungsleine machen wollte!!:90:
sehr gerne und ich wünsche dir noch gute Besserung damit die restlichen Schmerzen bald verschwinden
 
Thema:

Ich brauche Hilfe,

Oben