Hundespielzeug

Diskutiere Hundespielzeug im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Habe für meine 2 Lieblinge was tolles gebastelt. Aber irgendwie nehmen die beiden es noch nicht an. Habt ihr ne Idee wie man sie dazu bringt, wie...
msheini30

msheini30

Anfänger
Mitglied seit
22.03.2018
Beiträge
4
Standort
Neuenhagen
Habe für meine 2 Lieblinge was tolles gebastelt.
Aber irgendwie nehmen die beiden es noch nicht an.
Habt ihr ne Idee wie man sie dazu bringt, wie man es eventuell macht.
Aber das Teil ist auch leicht nachzubauen wenn jemand lust hat

https://www.youtube.com/watch?v=LBjZOpeY6rk
 
#
Schau mal hier: Hundespielzeug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hm hunde sind Gewohnheitstiere, alles was sie nicht kennen wird erstmal beäugt... gib ihnen zeit irgendwansn werden sie es bespielen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Tja Hunde :auslach: da brauchst Geduld. Unser Sam weiß nicht was er mit einem nageknochen machen soll der hat auch spielen in seinem Vorleben nie gelernt. Unsere sally war ne ganz kluge die wäre sofort los. Viel Glück
 
Perlenmerle

Perlenmerle

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
17
Ich würde auch sagen, das dauert einfach etwas. Oder hat sich noch nichts getan? Ich muss jetzt ein bisschen an den Klassiker denken: Man kauft einen Kratzbaum für Katzen und dann interessieren sie sich mehr für den Karton in dem der Kratzbaum war, als für den selbst :D :klatsch:
 
Thema:

Hundespielzeug

Oben