Hübscher Klöppelbrief bei der LOKK

Diskutiere Hübscher Klöppelbrief bei der LOKK im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Habe von einer Freundin einen Tipp erhalten. Auf der Seite der LOKK gibt es einen kostenlosen Download eines Segelschiffes. Das Nette daran ist...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Habe von einer Freundin einen Tipp erhalten. Auf der Seite der LOKK gibt es einen kostenlosen Download eines Segelschiffes. Das Nette daran ist, dass als Rumpf des Schiffes ein Holzschuh geklöppelt ist.

www.lokk.nl/default1.html
Dann bitte auf "Gratis Patroon" klicken.

Da ich nicht weiß, ob der Klöppelbrief dort immer zur Verfügung steht, habe ich den Download nicht in unsere verlinkten Anleitungen aufgenommen.


Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion,

ich habe mich auf der seite mal umgesehen..... es gibt nicht nur diesen download, sondern noch viele mehr im archiv - der link dafür ist oben auf dem von dir angegebenen link. scheinbar gibt es immer mal wieder nen kostenlosen download - es sind noch einige nette sachen dabei, die entweder als pdf-datei oder als word-dokument runtergeladen werden können.

petra
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Danke dir Petra,

soweit habe ich gar nicht geschaut. Hatte in der letzten Woche etwas Sorge um meinen Vater der urplötzlich ins Krankenhaus musste, dem es aber inzwischen wieder besser geht.

Ich schaue nachher gleich mal rein.

Ciao Marion
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Danke,
da habe ich doch gleich noch etwas Hübsches zum Mitbringen zu meiner nächsten Klöpplerinnen- Kaffeetrinken-Runde.

Mit gefallen auch die Weihnachtsbäumchen aus 2002 sehr gut - das Bild sieht so schön ruhig aus ...
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hier,

ich habe auch noch einen KB gefunden, auf der Kinderseite:

LOKK: Tropfen

LG. Steffi
 
Thema:

Hübscher Klöppelbrief bei der LOKK

Oben