Homedeko

Diskutiere Homedeko im Bastelanleitungen Forum im Bereich Sonstiges; Weiß ned, ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich wollte euch mal eben ein paar Bildchen zeigen von meiner Wanddeko für Frühling. Da ich den...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Weiß ned, ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich wollte euch mal eben ein paar Bildchen zeigen von meiner Wanddeko für Frühling. Da ich den Winter nicht gerne mag fange ich mit dem Frühlingsdekorieren an. Das tut der Seele gut :schaukel:

Ist was einfaches und erst die ersten Kleinigkeiten.

Zuerst selbstgemachtes WANDTATTOO aus Tonkarton, alles schön ausgeschnibbelt. Da kommt wahrscheinlich noch was farbiges dazwischen.

Und mein kleines Bäumchen, das mir mein Hase an die Wand angebracht hat. Das kann man immer zur passenden Jahreszeit ändern. Jetzt kommen da allmählich Blüten usw. dran.

Ich hoffe es gefällt euch.

lg Sabsal :smilie_girl_206:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh jaaaaa, lieber Frühling komm doch bald :-)! Dein Ast gefällt mir sehr und die schönen Schmettis! Erst dachte ich, die auf dem 1. Bild könnten noch etwas Farbe vertragen, aber die schöne Blumendeko unterhalb paßt dann wiederum perfekt dazu :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Hi Trucy, ich dachte auch noch, das ich etwas Farbe miteinbringe. Freut mich das es dir gefällt ;-) .
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
Hallo Sabsal, deine Wanddeko sieht klasse aus. Doch könntest du deine Bilder ein wenig verkleinern bevor du sie hier reinsetzt? Wenn jemand keinen schnellen Rechner hat dauert es ewig bevor das Bild aufgebaut ist. Mit Paint z.B. ist das kein Problem, wir helfen dir gerne wenn du mit dem verkleinern der Bilder Schwierigkeiten haben solltest.

Liebe Grüße
Judith
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Super deine Deko :welle: selbst gemachte Wandtatoos sind doch was ganz besonderes. Weil kaufen kann jeder. Das Bäumchen finde ich eine tolle Idee
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Oh, ja sicher kann ich die dann verkleinern. Entschuldigung.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.479
:knuddeln:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Tolle Ideen! Darauf muss man erstmal kommen! :biggrin:
Sieht wunderschön aus! :applause:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Danke Gabri, Ja solche Ideen hab ich meistens Nachts. Leider ;-(
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.279
:ablauss: das hast du supertoll gemacht. :ablauss: :ablauss:
Ich warte auch auf den Frühling
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Da bin ich wenigstens nicht die einzige. In meinem Umfeld wollen erst nen richtigen Winter ;-( danke dir
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Sabsal, deine Wanddeko ist klasse und noch besser finde ich sie, da sie selbst gemacht ist......wunderschön :-60: :-85: ...in diese Richtung mit Schmetterlingen habe ich auch vor etwas zu gestalten. Bei mir wird es nur etwas farbiger! Wie hast du die Schmetterlinge angebracht? Ich habe vor mit so Powerstripes zu arbeiten damit es auch wieder abgeht!

Dein Bäumchen finde ich auch klasse....sowas mache ich ja auch immer mit einem Zweig.....man kann dann je nach Jahreszeit umgestalten...auf meiner Arbeit machen wir das auch immer. Dort haben wir solche langen Äste im Bündel (gibts beim Schweden) an den Decken angebracht und dort wird dann immer jahreszeitmäßig daran umgestaltet...ist superpraktisch und sieht toll aus......
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Eine sehr schöne Idee! :ablauss: :ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Solche Äste hab ich auch in ner Vase stehen. Korkenzieher dort aber, bekomme ich immer von meinen Eltern, die haben den im Garten ;-). Des wird Ja noch bunter an der Wand. Du ich hab ganz ordinär nen Tesa genommen. Also nen Streifen, den umgedreht, beide enden aneinander kleben und ab an die wand, weil ich die anderen schon im kiZi schon verbraucht hab..
 
Thema:

Homedeko

Oben