Hilfe zum Download vom Buch

Diskutiere Hilfe zum Download vom Buch im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Ihr alle und Hiiiiiiiiilfe! Bin wohl ein bischen zu doof ?( um mir das Buch runterzuladen. Wenn ich auf das Icon zum Downloaden klicke...
K

Kleine Oma

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
4
Hallo Ihr alle und Hiiiiiiiiilfe!
Bin wohl ein bischen zu doof ?( um mir das Buch runterzuladen. Wenn ich auf das Icon zum Downloaden klicke, funktioniert das auch. Unten erscheint dann "fertig", aber ich finde das Buch nicht auf meinem PC. Es erscheint auch kein Fenster mit Datei speichern noch sonstiges.
Wer kann einer doofen kleinen Oma helfen.
Gruß aus der Klöppelwüste Trier an alle. ?(
 
G

Grübchen

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
40
Vermutlich fehlt auf deinem System der Adobe Reader, um das Dokument überhaupt öffnen zu können. Das Tool kannst du dir kostenlos auf der Adobe Homepage downloaden ( http://www.adobe.de ) Wenn du das Buch auf deiner Festplatte speichern möchtest, einfach Rechts-Klick auf das Symbol und "Ziel speichern unter..." auswählen

:hello: Grübchen
 
K

Kleine Oma

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
4
Klöppelbuch zum Downloaden

Hallo Grübchen, tausend Dank für Deinen Tip. :) Hab schon immer so meine Schwierigkeiten mit links und rechts. ?( Hät´ ich auch selber draufkommen können. ;) Adobe Reader hab ich schon, nur vergessen, daß meine Maus auch eine rechte Taste hat. Ha Ha. Nochmals tausend Dank und Grüße aus der Klöppelwüste Trier =)
Kleine Oma
 
Thema:

Hilfe zum Download vom Buch

Oben