Hi

Diskutiere Hi im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo! Ich habe mich zwar schon vorgestellt, aber hier beim Klöppeln noch nicht, sorry! Aber ich habe auch erst angefangen ,bin aber scho total...
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo!

Ich habe mich zwar schon vorgestellt, aber hier beim Klöppeln noch nicht, sorry!
Aber ich habe auch erst angefangen ,bin aber scho total begeistert! :banane:
Ich habe heute mein erstes Werk fertig gestellt und es auch schon hergezeigt. Ich hoffe Ihr habt etwas Nachsicht, ich weiss es ist nicht perfekt, aber ich finde es für den Anfang ganz o.k.
Meine Hobby´s sind eigentlich jede Art von Handarbeit, aber das Klöppeln hat mir bis jetzt noch gefehlt, ist aber suuuuper!
Macht süchtig :D
Herzlichen Dank für die tollen Tipps!
Einen schönen Abend an Alle sendet
Tini
 
#
Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Tini,

nachdem ich gestern erst aus meinem Urlaub zurückgekehrt bin, möchte ich dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen heißen. Sicherlich hast du unsere Rubrik "Klöpplerinnen stellen sich vor" schon entdeckt. Schreib uns doch mal was über dich.

Ciao und viel Spaß bei uns
Marion
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Marion.

Das habe ich eigentlich hier schon getan, aber ich mach´s gerne auch noch dort.
Freu mich schon mein zweites Werk herzuzeigen, das dauert aber noch ein bischen :)
L.g
Tini
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Tini,

dass ist schön, dass du deine Vorstellung in der entsprechenden Rubrik vorgenommen hast. Weißt du, wenn das nur hier im Forum ist, verschwindet der Beitrag ja irgendwann mal in die hinteren Seiten. Dann weiß keiner mehr was von dir, weil nicht jeder alles durchforstet. In unsrer Extra-Rubrik sieht das dann aber jede Neu/jeder Neuer und hat so die Gelegenheit uns kennenzulernen. Naja, zumindest ein bisschen.

Ciao Marion
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Marion!

Danke, kein Problem, das wollte ich eigentlich schon beim ersten Mal, habe aber statt auf "anworten" auf "neues Thema" geklickt, daher ist es nicht wirklich gelungen, sorry!
L.G
Tini
 
Thema:

Hi

Oben