Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Das ist Scharbockskraut :hello:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
BeitrÀge
1.396
Standort
NDS
@BlumenmĂ€del, ich finde es immer wieder faszinierend, in was fĂŒr Positionen unsere Katzen sich scheinbar wohlfĂŒhlen :biggrin1: , besonders sĂŒĂŸ ist es immer, wenn sie ihre Pfoten in dieser HĂ€schen-Stellung haben :love:

@all, viele von Euch haben so schöne Blumen in Ihren GÀrten
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
BeitrÀge
1.396
Standort
NDS
Da war mein Olli grade neu in der Familie... aufgenommen war eine neue Katze aber erst, wenn der Chef der Truppe (mein Herzenskater Billy, musste auch viel zu frĂŒh ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke) die "Personalien" aufgenommen hatte :biggrin1:
27062009-8.JPG
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.777
Standort
Wien
Nala ist langweilig. Also versucht sie mit Hypnose mich dazu zu bringen mit ihr zu spielen ;) (Im Hintergrund ĂŒbrigens ihr Spielzeug das ich ihr extra zum alleine spielen gekauft habe und sie ĂŒberhaupt nicht interessiert).
Nala Hypnose.jpg
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
BeitrÀge
10.646
Der Blick ist toll.

Unsere Maika kann das auch.
Vorhin im Flur hat sie erst mich angesehen und dann zur Garderobe gesehen wo mein
Mantel hÀngt.

Leider regnet es heute immer wieder, da gehen wir immer nur kurz raus.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.777
Standort
Wien
Ja, unsere Anuka kann das auch. Meine Tochter macht ja zur Zeit home-office und hat mir erzÀhlt, dass Anuka den halben Tag neben ihr steht und sie anstarrt. Aber wahrscheinlich eher weil sie sich wundert, dass sie immer zu Hause ist und noch dazu am Schreibtisch sitzt, wo sie ja normalerweise kaum sitzt.
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.312
bald ist Ostern
und dieses Jahr wird es bei uns keine geschmĂŒckten Osterbrunnen geben,
deshalb zeige ich euch mal ein etwas Àlteres Bild vom Osterbrunnen aus dem Dorf in dem ich geboren wurde


CIMG0392.JPG
leider war es da auch so kalt und kein Sonnenschein
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
BeitrÀge
6.353
Standort
Erftstadt
Gerlinde,
der Brunnen ist wunderschön mit den vielen Eiern!
 
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.312
die Tradition der Osterbrunnen ist ja bei uns in der Gegend sehr verbreitet. Es gibt sehr viele, sehr schön geschmĂŒckte Brunnen. In unserer Zeitung sind an Ostern immer die aus der nĂ€heren Umgebung abgebildet, da freu ich mich schon immer auf die Fotos. Denn die Brunnen sehen auch jedes Jahr anders aus. Aber leider dieses Jahr wird es keine geben, da man die Kunstwerke nicht schaffen kann mit Abstand zum Nachbarn halten.

(Das Bobbycar auf dem Bild gehört ĂŒbrigens einem Enkel von mir)
 
MĂ€usje

MĂ€usje

AnfÀnger
Mitglied seit
12.12.2019
BeitrÀge
369
Standort
NĂ€he Meisenheim/Glan
ein sehr schön geschmĂŒckter Osterbrunnen
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben