Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; 2016 habe ich diesen Besucher bei mir entdeckt: Ich hab den kleinen Kerl erst nach dem Fensterputzen bemerkt als ich die Gardine wieder...
Loretta76

Loretta76

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
60
2016 habe ich diesen Besucher bei mir entdeckt:

IMG_20160604_090845.jpg

Ich hab den kleinen Kerl erst nach dem Fensterputzen bemerkt als ich die Gardine wieder aufgehängt habe.
Meine Güte, ich weiß es noch wie heute dass mir das Herz so dermaßen in die Hose gerutscht ist.... was habe ich mich doch damals erschrocken!
 
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
newela

newela

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
51
@Loretta76, wie hast Du den Besucher wieder nach draussen gekriegt ? Hatte in einem Sommer auch mal so einen kleinen Besucher in der Wohnung (seitdem bleibt im Sommer die Balkontür nur auf Kipp..). Hab die Fledermaus dann mit Licht von Raum zu Raum gekriegt, weil sie immer ins Dunkel flüchtete, und dann war nur noch die Balkontür der Weg ins Dunkel... am schwierigsten war es, fünf aufgeregte Katzen in Schach zu halten 😵
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.287
Standort
Wien
Diese kleine "Fette Henne" (=Dickblattgewächs) war eigentlich ein kleiner Neujahrsgruß, der sich jetzt entschlossen hat noch einmal zu blühen.
Mit Frühlingsblumentöpfchen sieht es doch nach Ostern aus :19:
Bei wärmeren Temperaturen kommt er dann in den Garten.

März fette Henne.jpeg
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.803
Hallo

Die Fotos habe ich von unser Terrasse durch die Scheiben aufgenommen.

20200326_112940~01.jpg

20200326_113507~01.jpg

Das Grundstück ist nicht bewohnt, da fühlen sich die Rehe sehr wohl.
Im Gestrüpp sind sie kaum zu erkennen.
Heute war nur ein Reh da, meistens sind sie zu zweit.

LG Birgit
 
newela

newela

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
51
@ Manu101, wunderschöne Tiere (sind die Siams klassischer Art nicht Thais ?)
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
751
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
@newela , ja Siams klassischer Art, keine Thais. Sieht man auch an der Schnauze, nur nicht auf dem Bild ;).
 
Loretta76

Loretta76

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
60
@Loretta76, wie hast Du den Besucher wieder nach draussen gekriegt ? Hatte in einem Sommer auch mal so einen kleinen Besucher in der Wohnung (seitdem bleibt im Sommer die Balkontür nur auf Kipp..). Hab die Fledermaus dann mit Licht von Raum zu Raum gekriegt, weil sie immer ins Dunkel flüchtete, und dann war nur noch die Balkontür der Weg ins Dunkel... am schwierigsten war es, fünf aufgeregte Katzen in Schach zu halten 😵
Ich war ganz gemein: habe das Fenster weit aufgemacht, die Übergardine davor gezogen und den kleinen Batman mit einer Fliegenklatsche ganz ganz vorsichtig in die Freiheit geschoben. Das hat ihm vermutlich das Leben gerettet, denn erst danach habe ich festgestellt, daß in der gesamten Wohnung Fledermausköddel waren. Auch im Bett..... Friedlich schlafend habe ich dagelegen und der Flattermann ist um mich herum.....
Meine Katze hatte sich damals in ihre Transportbox verkrümelt und ich wußte erst nicht ob es ihr schlecht geht oder ob sie etwas angestellt hat. War ganz schön aufregend. :-37:

Die Fledermaus ist damals durch ein gekipptes Fenster hineingekommen, seitdem ist immer die Jalousie soweit runter, daß das nicht noch einmal passieren kann.
 
newela

newela

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
51
@Loretta76, bei meinem Sohn hatte so eine Kleine Hufeisennase kein Glück, denn die hatten seine beiden Katzen leider eher bemerkt und erwischt. Sohn und Schwiegertochter sind mit der noch lebenden Fledermaus zwar noch nachts zur Tierklinik von der Tierärztlichen Hochschule, aber leider war dem kleinen Kerl nicht mehr zu helfen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.286
Und ich habe im Strickkreis eine, die nur Schals strickt, immer nur rechte Maschen, das andere bekommt sie nicht mehr hin (sie ist nicht mehr die Jüngste). Gestern rief sie an... sie hatte keine Wolle und nichts mehr angeschlagenes zuhause (wir schlagen die Schals immer an, der Anschlag klappt auch nicht mehr wirklich). Also habe ich gestern 4 x Schals angeschlagen und ihr heute übergeben (an die Haustür gehängt, geklingelt und wieder weggefahren). Nun kann sie wieder stricken. Hier ein Bild von den angeschlagenen projekten
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
24.286
Die Schals sind immer toll und gleichmäßig gestrickt, nur der anschlag und muster klappen nicht mehr :) demenzkrank ist die dame im übrigen nicht
 
Loretta76

Loretta76

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
60
@newela die Katze die ich jetzt habe würde da auch hinterhergehen. Da wäre die Überlebenschance für den Flattermann gleich null. :quer:Süß, wie deine sich da in den Korb gequetscht hat! 😍

@Anne Rother Kann es sein, daß in deinem Stubentiger eine Perser mit drin steckt?
Ich finde es sehr lieb von dir, daß du die Schals für die Dame aus deinem Strickkreis vorbereitet hast! :tagebuch4:IMG_20160226_190004.jpg


Auf dem Bild ist meine Lisa, leider vor drei Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war so lieb, sie durfte dabei sein wenn die Chinchillas Freigang hatten. Hier schaut sie hinter das Sofa, wo das eine Chinchilla sitzt, während das andere sich anpirscht!
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben