Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hatte eben Besuch von meinen Tauben, sie kommen jeden Tag zum fressen đŸ„°
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
BeitrÀge
1.199
IMG_20210421_090813[1].jpg Meine Magnolie von heute.
Steht in voller BlĂŒte. Und da wir ruhiges Wetter haben, darf ich die BlĂŒten wohl noch ein bißchen genießen.

Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
BeitrÀge
1.539
Standort
Sachs'n
Liebe Foris!
Wir freuen uns außerordentlich, dass Ihr unser Forum so zahlreich besucht und Euch "wie zu Hause" bei uns fĂŒhlt. Das können wir daran sehen, dass zum Beispiel der Gute-Laune-Fotofaden schon 1648 BeitrĂ€ge hat. Toll! Und der besteht erst seit dem 18.03.2020 Ist also ein bissel ĂŒber ein Jahr alt. Und der Gartenlauben-Thread hat auch schon 1265 EintrĂ€ge und der ist erst 2 Monate alt! Ganz toll.

Leider haben die FÀden in den Handarbeitsforen sehr (sehr sehr!) viel weniger BeitrÀge. Der einzige Thread, der vielleicht mithalten könnte, ist der "Was stickt ihr gerade"-Thread im Kreuzstichforum mit 2686 EintrÀgen. Ja toll, werdet Ihr jetzt denken. Aber dieser Faden ist schon sage und schreibe 13 JAHRE alt!

Ahnt Ihr in etwa, worauf wir hinauswollen, ja?
Wie gesagt: Wir freuen uns, dass Ihr da seid! Wir freuen uns, dass Ihr Euch wohlfĂŒhlt. Aber so richtig tierisch n Loch in die MĂŒtze und 'n Knopp ans Knie wĂŒrden wir uns freuen, wenn Ihr Eure Energien ein klein bissel mehr in die eigentlichen Belange des Forums einbringen wĂŒrdet. Ihr seid alle so kreativ. So fleissig! So talentiert!

Zeigt uns das! Darum möchten wir Euch bitten! Wir machen jetzt ein VorhĂ€ngeschloß vor den Foto-Laden... Ă€h Faden und hoffen auf ein Wiedersehen mit Euch in den Nadelei-StĂŒbchen...

Allysonn im Namen des gesamten Teams der Handarbeitsfrau

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben