HILFE GESUCHT-Anleitung für Baby-Erdbeermütze

Diskutiere HILFE GESUCHT-Anleitung für Baby-Erdbeermütze im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallöchen, vielleicht werde ich bei Euch fündig. Das Baby wird im Februar geboren und die Mutti wünscht sich eine Erdbeermütze (häkeln o...
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Hallöchen,

vielleicht werde ich bei Euch fündig.

Das Baby wird im Februar geboren und die Mutti wünscht sich eine Erdbeermütze (häkeln o. stricken...ist egal) Hat das schon mal einer gemacht von Euch, gibt es eine Anleitung?

Ich würde ihr gern den Wunsch erfüllen, aber.................?????????????????

LG isis
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
Hallo Isis,

ich habe auch schon mal so einen Wunsch erfüllt und die Anleitung von Drops genommen. Die Merinobabywolle war so schön, dass es dann noch ein Trägerkleidchen und ein Höschen werden musste. Ich stelle mal die Mütze hier ein. Es hält ein bisschen auf, weil hier der grüne Faden immer mitgenommen werden muss und man nicht so sehr ziehen darf. Aber sie ist schön geworden. Inzwischen habe ich schon viele "Früchtchen" in der Stadt gesehen, sieht echt süß aus.

Grüßt Spiralia aus Dresden
 

Anhänge

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.237
Standort
NRW
Soiralia Deine Erdbeermütze sieht so toll aus - gefällt mir sehr gut
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Ich danke Euch.

Also ist die Dropsanleitung schon erprobt worden hier....das ist gut zu wissen.

LG isis
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
@isis ... wenn ich noch mal eine machen dürfte, würde ich die "kleiner frosch"- anleitung nehmen und hinterher die punkte mit knötchenstich draufsticken. war mir persönlich zu anstrengend mit dem farbwechsel

@ danke julchens mama, deine linkangaben sind eine echte bereicherung

tschü, spiralia
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
@ Soiralia Deine Erdbeermütze sieht ja wunderschön aus.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
Danke Kerstin,

du hast mir gerade einen wunderschönen Namen gegeben, der mir auch sehr gefällt...

Ich zeig jetzt vielleicht mal noch, was ich zu der Mütze noch dazu gestrickt habe...

Grüßt Spiralia
 

Anhänge

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.237
Standort
NRW
Spiralia das Babyset ist allerliebst ^^
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
@ Spiralia für den schreibfehler möchte ich mich erst einmal entschuldigen. :love: :93:
Das Babyset sieht wirklich wunderschön aus. :applause:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
danke jaylyn, sah auch echt niedlich aus bei der spanischen bambina. schönen tag dir, tschü spiralia
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
:339: kerstin, da gibt es nichts zu entschuldigen, hab mich da wirklich gefreut, echt!!! :339:
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Ihr seid Klasse....danke für die Tips :wink1:

LG isis
 
Thema:

HILFE GESUCHT-Anleitung für Baby-Erdbeermütze

Oben