Anleitung gehäkelte Babyballerinas mit mittlerem Haltesteg?

Diskutiere Anleitung gehäkelte Babyballerinas mit mittlerem Haltesteg? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo Ihrs, Kann mir bitte jemand Erfahrenes eine Anleitung für gehäkelte babyballerinas mit mittlerem Haltesteg schreiben? Für Größe 0-6 Monate...
T

Tutja

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
2
Hallo Ihrs,
Kann mir bitte jemand Erfahrenes eine Anleitung für gehäkelte babyballerinas mit mittlerem Haltesteg schreiben?
Für Größe 0-6 Monate wäre super. Ich würde das gerne selber machen, habe aber keinen blassen schimmer wie ?(
Damit ihr wisst, was ich meine, versuche ich sie mal zu beschreiben: gehäkelt, in Mary Jane/Ballerina-Form mit einem Riegel zum Schliessen und einem Halteriemchen vom Zehteil aus, welches den Riegel umschliesst. Versteht das jemand? :red:
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Das Foto ist bestimmt nicht dein`s, oder?
Wenn nicht, bitte sofort raus damit...
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Das mit dem Foto ist ja schon mal geklärt... Danke!

Zu allem anderen...
Was vielleicht eine kleine Vorstellung, zu deiner Person betrifft, wenn du neu hier bist, und gleich, mal eben eine Anltg. geschrieben haben möchtest...
`Was alles hinter deiner Frage steckt...`Wer soll sich, für dich mal eben die Arbeit machen, weißt du was für Arbeit überhaupt dahinter steckt...
und...und...und...

Da fällt mir nichts zu ein.... Sorry...
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Von dieser Art, haben wir hier auch welche! `Mir fallen spontan zwei dazu ein...
Sie zeigte/möchte aber eine andere Form...
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.804
@Steffi, danke, die sind ja super niedlich, da werde ich mich mal dran machen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Steffi schrieb:
Manja....... ich hab dir ne PN geschrieben.... guck mal bitte nach, mit liegt da nämlich was auf der Zunge was hier net öffentlich her gehört

Tutja ich such dir mal nen Link her....
Steffi keiner deiner links ist das gesuchte .. . da du das Fremdfoto nicht gesehen hast sie suchte welche mit mittelsteg

deinen anderen beitrag habe ich gelöscht

evtl ließt du den oberen ersten beitrag nochmal .. da steht... kann mir jemand eine anleitung schreiben ..
die genauen anforderungen stehen im ersten beitrag wenn du zeit hast kannste ihr ja eine schreiben

ich finde das als Erstposting derart dreist, das mir die Worte fehlen und manjas Verhalten absolut korrekt!!!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich hab das schon gelesen....

meine Links sollten eine Alternaive darstellen, da sie auch von Anfängern gehäkelt werden können........
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
momentan bin ich ernsthaft am überlegen solche postings sofort zu löschen und löschen zu lassen.. sie verursachen in 99% nur Ärger und Stress und läßt uns egal wen immer blöd da stehen .. zumal die postschreiber meistens net mal die antworten abholen.. das ist ständiger ärger überall in allen Foren .. auch du hast schon oft genug darauf antworten gegeben die nicht von schlechten Eltern waren, jeder hat seine Art und ich steh voll hinter Manja, wie auch in solchen Situationen hinter dir und allen anderen
das sollten auch alle anderen Supermoderatoren und Moderatoren tun

in unseren Nutzungsbedingungen steht drin.. Das solche Beiträge mit Fremdfotos etc Kommentarlos gelöscht werden
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
tu dir keinen Zwang an.....
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Chris schrieb:
das sollten auch alle anderen Supermoderatoren und Moderatoren tun

das tue ich..... und ich hab dabei sogar ein ganz ruhiges Gewissen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Hä`wat nu los? nix versteh aber üblich zwischen uns *fg* steffileinchen ich mein doch net dein post sondern solche treadthemen allegemein mit Fremdfotos oder Fremdtexten *gg*
:tagebuch4:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich lieb dich.... lach
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nur um euch die wirkliche problematik auf zu zeigen .. wegen d er suchanfragen und d es sich verarschen vorkommens.. sorry wir zoffen hier oft wegen ungelegter eier ..

diese Fragestellerin ist seit ihrer Einstellung der Frage nicht mehr hier gewesen!!!
okay sagen wieder andere evtl kommt sie net so oft ins inet .. hm.. bei allem guten wohlwollen kann das sein
aber solche anfragen haben wir ja nun ständig, vermehrt in den letzten wochen... merkwürdig

dann hatten w ir gestern folgendes, ich habs dann gelöscht
eine suchte eine Häkelmützenanleitung und hat dazu 3 Fotos eingestellt , nicht das Problem es gab dann aber ganze 4 Beiträge von ihr nur hier in diesem Forum unter verschiedenen Rubriken mit insgesamt 11 Mützenfotos .. nachdem sie dann angesprochen wurde meinte sie in so einem unfreundlichem forum möchte sie net sein.. obwohl einige mädels ihr schon lange hilfreiche antworten gegeben hatten .. .

dann werden ständig altbeiträge rausgefischt mit ebend diesen inhalten

nur mal angeschubst damit einige sich evtl nochmal gedanken machen, die meinen wir wären zu unfreundlich
denn ich denke das wird absichtlich gemacht, zum aufmischen
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Bestes Beispiel... Gestern... KLICK!

Hallo... / Suche!!... / Keine Vorstellung... / Kein Profil... / Forensuche benutzt? Sicher nicht...
Wieder da gewesen? Nein... (Ja gut, sie kann ja heute noch kommen...)

In dem anderen Beitrag, bezogen auf dieses Thema, hattest du, Chris, angeordent...Kommentarlos löschen...
Ich lies es ohne "Beachtung" erst mal stehen...
Einig müssen wir uns dann aber auch alle sein...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das seh ich auch so aber ich seh auch die Gefühls/Stimmungslage aller
 
Thema:

Anleitung gehäkelte Babyballerinas mit mittlerem Haltesteg?

Oben