Anleitung gehäkelte Babyballerinas mit mittlerem Haltesteg?

Diskutiere Anleitung gehäkelte Babyballerinas mit mittlerem Haltesteg? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; ich seh das etwas, wenn auch nur ein klitzekleines bisschen, anders.... sorry... haut mich wenn ihr wollt... lach..... ich liebe ja aber...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich seh das etwas, wenn auch nur ein klitzekleines bisschen, anders.... sorry... haut mich wenn ihr wollt... lach..... ich liebe ja aber Schläge......:D...

Chris du sagt immer, das ist ein offenes Forum.... so dass man auch als Gast schreiben kann und das sol, auch so bleiben.... alles schön und gut....... also heißt das für viele * warum mich vorstellen oder gar ein Profil ausfüllen???.... *
wenn ihr erwartet das die Leute sich vorstellen dann muß die Gastfunktion weg.....
denn mal ehrlich ihr geht auch net in ein Geschäft und sagt zu dem Verkäufer....

*Guten Tag ich bin die Frau soundso und ganz neu und ich wohne da und dort*
ihr geht hin und sagt * Guten Tag und ich möchte das und das.....* ihr verlangt nach dem was ihr begehrt......
und so sehen ganz viele diese Gastfunktion....
das sollte euch echt bewußt sein....

Klar ich sehe das wie ihr und finde das Benehmen mancher Leute auch net berauschend... auch als Gast kann man sich erstmal freundlich kurz vorstellen, aber das machen die meisten halt nicht....
und die Suchfunktion zu benutzen... ist auch net ganz sooooooo einfach.... ich erlebe da jetzt noch Wunder obwohl ich schon seit jahren da hier *wohne*

das ist meine Meinung.... dazu.... so ich stell mich schon allein in die Ecke....

PS: und wie du mittlerweile weißt gings mir in der PN um was ganz anders.... :aetsch:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
PS: Nachtrag:
die kommentarlose Löschung von Fremdbildern oder Copyrigthverletzungen befürworte ich auch nachwievor!!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
siehste steffi und genau das ist der Unterschied du bringst es auf den Punkt und so wie du es hinstellst scheinen es viele wohl zu sehen ..


ich sehe uns net als Verkaufsladen weder umsonstt noch mit Bezahlung und auch net als Supermarkt oder Selbstbedienungsmarkt .. daran scheint das inet zu kranken und ich finde das einfach nur schlimm, sorry
ich seh uns quasi als Gruppe/Verein oder Themenclub, Handarbeitsgruppe .. da würde keiner reingehen ohne hallo und guten Tag zu sagen oder ohne sich vor zu stellen ..
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
eben Chris das weißt du und das weiß ich und das wissen ganz viele....
ich betrachte das hier auch net als Verkaufseinrichtung, für mich ist das auch eher ein Verein oder ne entfernte Famile.... und da kann ich sagen Gott sei dank ist das so... denn ich möchte hier keine Minute vermissen.....

mir persönlich würde nie im Traum einfallen in ein Forum zu schneien und dort zu sagen * Leute ich brauch das und das*

aber einige sind halt so und die wirste net ändern können...
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Steffi schrieb:
wenn ihr erwartet das die Leute sich vorstellen dann muß die Gastfunktion weg.....
denn mal ehrlich ihr geht auch net in ein Geschäft und sagt zu dem Verkäufer....

*Guten Tag ich bin die Frau soundso und ganz neu und ich wohne da und dort*
ihr geht hin und sagt * Guten Tag und ich möchte das und das.....* ihr verlangt nach dem was ihr begehrt......
und so sehen ganz viele diese Gastfunktion....
das sollte euch echt bewußt sein....

Ein ganz klein wenig muss ich da wiedersprechen

wenn ich etwas fordere, muss ich was zurückgeben, im Geschäft nennt man das bezahlen,

und wenn hier welche kommen und was wollen, ist das kostenfrei, aber dafür können die sich wenigstens vorstellen.

Wenn ich persönlich was abgebe, :danke: und sei es nur mein wissen, möchte ich wissen wer es bekommt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:tagebuch4:
 
T

Tutja

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
2
hatte lieb und nett gefragt...

Hallo zusammen,

zunächst mal...ich finde es nicht ok gleich angegriffen zu werden, wenn
man als Neuling eine Frage stellt. Man hätte auch netter auf manche
Dinge hinweisen können! Vielleicht kennt sich ein Neuling noch nicht mit
den Gepflogenheiten in einem solchem Forum aus?...

ich hatte lieb und nett gefragt, ob mir jemand eine Anleitung schreiben
könnte...wer hat gesagt, dass ich das nicht entlohnt hätte??? Und ob
sich jemand für mich diese Arbeit macht, geht Euch bei allem Respekt gar
nichts an! Vielleicht hat sich ja schon jemand die Arbeit gemacht...?
Und wer hat behauptet, dass ich nicht helfen würde, wenn jemand anderer
bei irgendetwas Hilfe bräuchte? Ich würde auch helfen, wenn ich kann!
Dafür gibt es solche Foren, oder?...

Zur Vorstellung meiner Person...was wollt Ihr denn wissen?
Lebenslauf?...

Alter, Wohnort, Lebensweise oder Sonstiges gehen meines Erachtens nach
niemanden etwas an!

Es geht hier um Handarbeiten und alles was dazu gehört...

und das ich gerne handarbeite kann man daraus ersehen, dass ich mich
hier angemeldet habe.

Vielleicht kann noch erwähnt werden, dass ich 2 Kinder habe, mehr geht
niemanden etwas an!

Alle die mir helfen wollten und geholfen haben, besonders an den
Anleitungschreiber...MEGA HERZLICHEN DANK!

Und wenn ich mal bei etwas helfen kann...MEGA GERN!



LG Tutja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
punkt ist du hattest zu beginn, in deinem erstbeitrag, ein fremdfoto eingestellt,
das massiv gegen jede nutzungsregeln verstößt .. nämlich einen massiven Copyright Verstoßs darstellt
bei deiner Registrierung hast du das gelesen
http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Rules
normal hätten wir dich sofort gelöscht
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Chris und alle anderen,

also ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich kann mich deiner Meinung eigentlich nur anschließen.
Ich habe mich, bevor ich mich angemeldet habe, umgeschaut und mal so gelesen und hatte schon so den
Eindruck, daß dieses Forum hier fast schon familiär ist und eigentlich die Leute untereinander sehr
ja nett oder lieb sind und man sich da richtig wohl fühlen kann. Darum fände ich auch, daß man sich durchaus
mal vorstellen kann, wenn man davon auch profitieren möchte.

Und das mit den Copyright-Rechten und
Verstößen ist auch ganz klar definiert und ich gehe davon aus, daß bei Verstoß wirklich heftige Probleme
auftreten könnten, was vielleicht schlimmstenfalls sogar dazu führen würde, daß das Forum geschlossen werden
müßte, was doch wohl wirklich keiner will? Schließlich kann man ja auch in der Tageszeitung oft genug lesen, daß
sich Scharen von Rechtsanwälten auf genau solche Verstöße stürzen.

In diesem Sinne möchte ich eigentlich auch ausdrücken, daß ich mich freue, Mitglied in dieser Gemeinschaft zu
sein. Und ich mich frage, was für Leute da "reinpassen", Leute die gleich sagen, "mit Verlaub das geht Euch nichts
an."? Der Ton macht die Musik.

Liebe Grüße
Conny
 
G

geschockt

Guest
Wie seid ihr denn drauf???

hallo,
auf der suche nach einer strickanleitung bin ich über diesen netten Disput gestolpert ... merkt Ihr eigentlich noch was?? Das ist mehr als lächerlich ... :baden:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Chris, ich würde den gesamten Thread löschen, wenn man es nun schon wieder aus der Versenkung geholt hat. Klinkt wirklich nicht so gut und lernen tuhen die meisten daraus auch nichts.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ach weeste so zur allgemeinen erheiterung.. vor allem für neulinge .. die können sich dann auslassen, haben zwar keine ahnung um was es wirklich geht aber sie haben mal die möglichkeit auch etwas zu sagen wenn auch anonym und auch wenn sie zu faulen sind den ganzen tread zu lesen und vor allem zu verstehen..

der wird net gelöscht warum auch? da steht nix drin was nicht jeder lesen darf
das verstehen ist ja noch ein anders Thema
 
Thema:

Anleitung gehäkelte Babyballerinas mit mittlerem Haltesteg?

Oben