Willi Wärmer

Diskutiere Willi Wärmer im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo! Ich möchte meinem Freund Ferdinand zu Weihnachten eine Penismütze häkeln. Hat von euch hier jemand für mich eine Häkelanleitung für...
L

Liselodde

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
2
Hallo!

Ich möchte meinem Freund Ferdinand zu Weihnachten eine Penismütze häkeln.
Hat von euch hier jemand für mich eine Häkelanleitung für Einsteiger, leider habe ich bislang keine Erfahrung mit dieser Technik gemacht.

Vielen Dank für Tipps.

Liselotte
 
#
Schau mal hier: Willi Wärmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
da das Thema immer mal wieder kommt und wirs- ich- bisher immer gelöscht haben .. das ding heisst willliwärmer
und ohne anprobe passt er eh net .. denn jeder hat nen anderen in breite und länge

hier mal was zum gucken
http://www.williwaermer.eu/
wegen form etc is aber gestrickt

hier das foto von steffi das war aus einer aktion... Steffi schrei jetzt net undf haue will ich auch keine und abbel ich glaub du musst uns doch ein machen.. :horror:

die brauchen wir dann immer nur verlinken dann hat das gesuche ein Ende *gg*
 

Anhänge

L

Liselodde

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
2
Der sieht ja prima aus - leider findet sich ja selbst im Google garnichts zum Thema.
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
lach ... einerseits hab ich kein lebendes Objekt für die Anprobe/Anpassung zur Hand und andererseits würden mir wahrscheins die Worte fehlen, um die Stellen fürs Maßnehmen zu beschreiben ... :horror:
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
*laaaaaaaaaaaach*

also mein Mann würd sowas nieeeeeeeeeeeemals anziehn *gg* ich würd mich eh totlachen
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
...ich stell mir gerade vor, was passieren würde, wenn ich meinem sowas häkeln würde und er das Päckchen zu Weihnachten (wir feiern bei seinen Leuten) auspackt... :weihnacht3: :red: . ne ne, lass mal... abgesehen davon, dass er sowas eh nie anziehen würde...
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ihr macht mich fertig......................lach.
also ich habs ausgezählt....
das Säckchen:
12 LM anschlag dann in diesen LM 12 Stb. häkeln am Ende weitere 3 Stb. dann auf der anderen Seite noch mal 12 Stb. = gesamt 25 Stb.
wenden
alle Maschen als Stb. abhäkeln und mittleren Stb. wieder 3 Stb. häkeln = 28 Stb.
wenden
alles abhäkeln,
wenden
alles abhäkeln
wenden
jetzt 4 Reihen lang immer das 1.+2. Stb und das vorletzte und letzte zusammen häkeln
dann noch 2 Reihen lang abhäkeln

der Schaft:
4 Lm zum Ring mit Km schließen
in den Ring 12 Stb. mit Km schließen
jetzt in jedes 2. Stb. 1 zusätzliches Stb. rein häkeln und mit KM schließen
alles abhäkeln, nach ca. 15 cm den Schaft und das Säckchen an dem mittleren 10 Stb. (vom Säckchen) festhäkeln


zum besseren Halten einfach noch ein langes band häkeln und das befestigen
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:horror: nu haver doch son ding .. nee nee .. :O
 
M

mamje

Guest
ich lach mich echt schief.......................

geht das ding auch als badehose für besonders mutige durch ???????????????
 
K

Klemmi

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
65
Wie schon mal gesagt: mit Festen Maschen wird es dichter.

Ich hatte solche netten Teile zur Osterwarnderung als Frühstücksbeutel gefüllt. Das ist aber schon 20 Jahre her. Eine Bockwurst, ein gekochtes Ei, ein Ü-Ei, ein Brötchen und eine kleine Schnaps-Bulli. Der Spaß war vorprogrammiert. Man sollte sich aber vorher überlegen, wem man sowas schenkt. Nicht jeder versteht Spaß in dieser Richtung. :O

LG Klemmi
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
:quer: Klemmi, das der Spaß groß war, glaub ich gern...... :quer:

LG Betina :weihnacht1:
 
S

strickliesele

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
1
Willi Wärmer Häkelanleitung

'Hallo ihr :O ich bin noch ganz ganz neu hier und habe eine etwas peinlichere frage.. ich möchte meinem freund einen willi wärmer oder wie das heis häkeln. ich hab schon ein paar mal gelesen, dass man das ohne anleitung macht. ja schön. ich komme gerade bis zu mehrfachstäbchen und ein paar mustern aber ich kann mir sowas nich aus dem kopf fallenlasse. deshalb frage ich euch hier ob ihr mir helfen könnt. gemessen hat er schon. er weiss dass ich den machen will :O :O :O :O :O

Glg Euer Strickliesele
 
H

Hele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
357
Oh :ops: , freu ich mich schon auf dein Bild, strickliesele :dancing: :dancing: :dancing:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
volker klasse das du den link hierher gesetzt hast .. ist doch ein ideales weihnachtsgeschnek .. auch zum selberstricken

ich hab die anderen beiträge gesucht mit den fotos wo auch die hosen drin waren und d en fotos von mamje und wer war das noch drin waren
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.000
Standort
Bockenem
Volker, das ist genial.

Aber mein Mann würde so etwas bestimmt nicht anziehen. :quer:
 
G

Gosia-DD

Schüler
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
108
Nee, meiner auch nicht - falsche Farbe, und so...
Ich würde mich aber auch totlachen. Er könnte es nur im Dunkeln anziehen :quer:
Aber die Idee für Ostern (weiter oben) find ich lustig.
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
ich lach mich hier grad schlapp,

danke Volker, du hast meinen Tag gerettet
 
T

Tinalein

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
1
Willi Wärmer STRICKanleitung

Huhu ihr Lieben,

ich hab den doch etwas älteren Beitrag ausgegraben ... dann ist das mit den lustigen Bildern und so schon mal durch (Volker Dein Link ist wirklich der Brüller :-39: )

Steffi Deine Anleitung zum häkeln ist schon prima, aber ich würd ihn dann doch lieber stricken.

Hat jemand eine Strickanleitung dazu? eigentlich geht ja vielleicht auch eine Abwandlung von einer Fingerhandschuh-Anleitung ... grade so überleg ... aber meine ist auch noch in irgendeinem Karton verschütt ....

Könnt ihr helfen?

Liebe Grinsegrüße,
Tina, die die Anleitung für einen Geburtstags-Gag sucht ... rein soll dann ein Überraschungs-Ei und eine Minisalami :16_1: :-39:
 
Thema:

Willi Wärmer

Oben