Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Deine Schafe sehen aus wie Mufflons. Cool , eine tolle Entdeckung.
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.652
Standort
NRW
Deine Schafe sehen aus wie Mufflons. Cool , eine tolle Entdeckung.
 
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.788
das Bild hat mir meine Tochter geschickt mit der Überschrift
Deine Decke, Deine Mütze, Deine Socken, Dein Stirnband
img_1474.jpg

hab zurück geschrieben
Mein Kind, Mein Enkelkind, Mein Gute-Laune-Foto

(darf es hier zeigen, Tochter ist einverstanden)
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
283
das Bild hat mir meine Tochter geschickt mit der Überschrift
Deine Decke, Deine Mütze, Deine Socken, Dein Stirnband
Anhang anzeigen 164543

hab zurück geschrieben
Mein Kind, Mein Enkelkind, Mein Gute-Laune-Foto

(darf es hier zeigen, Tochter ist einverstanden)
Wunderschön, Gerlinde. 😍 Das würde ich mir auch irgendwann mal wünschen, dass ich Tochter und Enkelkind einstricken darf, kann ja noch werden ....:smilie_girl_039_1::smilie_girl_039_1::smilie_girl_039_1:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.788
Wunderschön, Gerlinde. 😍 Das würde ich mir auch irgendwann mal wünschen, dass ich Tochter und Enkelkind einstricken darf, kann ja noch werden ....:smilie_girl_039_1::smilie_girl_039_1::smilie_girl_039_1:
danke dir,
bei mir sind es inzwischen 2 Kinder (2 Söhne tragen keine gestrickten Socken), 4 Schwiegerkinder und sechs Enkel die ich bestricken darf. Das 7. Enkelkind ist unterwegs und die Schwiegertochter hat schon angekündigt, dass sie nichts gegen gestrickte Sachen hat. Also so schnell werde ich nicht arbeitslos.
 
newela

newela

Schüler
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
213
Standort
NDS
da hat man für die Katz' in der ganzen Wohnung Decken, Kissen ,Kuschelhöhlen usw. verteilt, und wo liegt er drauf (unvorsichtigerweise mal kurz Strickjacken auf die Kommode gelegt, um sie gleich in den Schrank zu packen):
040420.JPG

(die fast kahle Stelle auf dem Bein stammt noch von einer OP (Zähne gezogen) im März, war für die Kanüle geschoren)
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.788
habe unseren Brunnen am Marktplatz fotografiert, sogar fast ohne Menschen, ist normalerweise an einem Samstagsvormittag nicht möglich

im Hintergrund das alte Rathaus (jetzt Kulturrathaus) und der Turm der evangelischen Kirche

Osterbrunnen 2020 A.JPG
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.295
Standort
Erftstadt
Vielen Dank für das schöne Foto vom Brunnen!
 
newela

newela

Schüler
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
213
Standort
NDS
@Sage99, ja, die Osterfeuer sind hier üblich, sind aber nicht so mein Ding. Fällt dieses Jahr aber aus bekanntem Grund aus.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.239
Ich habe auch noch ein Foto von einem geschmückten Osterbrunnen aus meiner Heimatstadt. Das war Ostern 2018,
In diesem Jahr gibt es auch einen, den ich leider nicht im Original ansehen kann. Die Eier sind mit bunten Stoffen umnäht, entsprechend der Tradition einer Textilarbeiterstadt.
Osterbrunnen Greiz 1.jpg
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.430
Standort
Wien
Derzeit freut man sich ja über Kleinigkeiten, wie zum Beispiel über den kleinen Löwenzahn, obwohl er im Blumenkisterl eigentlich nix verloren hat. Aber er leuchtet so schön - also darf er bleiben...

löwenzahn.JPG
 
newela

newela

Schüler
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
213
Standort
NDS
Gestern aufgenommen, wohn zwar in der Großstadt, aber unser Stadtteil hat noch seien Dorfkern erhalten ( ist insgesamt eher kleinstädtisch/ dörflich):
040420-1.jpg

Auf dem heutige Spaziergang ein paar schöne Blumen fotografiert;
050420-2.JPG
050420-6.JPG


Und da pflückte jemand eifrig kleine Äste:
050420-1.JPG
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben