Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Diese Schönheit (Amaryllis), steht gerade auf unserem Esstisch. Foto von gerade eben. Ich hab sie ca. 2011 von einem ungarischen Studenten...
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.326
Standort
Wien
Diese Schönheit (Amaryllis), steht gerade auf unserem Esstisch. Foto von gerade eben.
Ich hab sie ca. 2011 von einem ungarischen Studenten bekommen, der damals bei uns gewohnt hat.
Jedes Jahr blüht sie wieder in meiner Lieblingsfarbe,

April Amaryllis.jpeg
 
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.659
Standort
NRW
Dann will ich mal beim Sonnenschein und fast 20 Grad , schon mal an die kommende Badesaison erinnern. DSCF2855 klein.jpg Alltagsmenschen, hier im Maxipark.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.058
Warum im Blumenkasten wachsen wenn es auch davor geht
20200406_103220~01.jpg

20200406_103252~01.jpg
Habe den Beobachtungposten von unserer Maika etwas aufgehübscht, sie wollte aber nicht mit
aufs Foto.
Dort sitzt sie sehr gerne, ist dort im Sommer durch die Azalee schön schattig und sie hat die Straße
gut im Blick.

LG Birgit
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.599
@celtic lady, danke für die schönen Fotos. Wien ist eine grosse Wunschreise von mir. Neujahrskonzert und spanische Hofreitschule
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
995
IMG_20200409_094941[1].jpg Ist das nicht eine tolle Farbe?

Und das in der Stadt, in der man die Jahreszeiten daran erkennt, wie warm der Regen ist. :16_1:
Das Bild ist von gerade eben.
(heißt Bremen)
 
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben