Gute Laune Fotos

Diskutiere Gute Laune Fotos im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; @Loretta76 die Katze von Anne ist eine Britisch Kurzhaar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: Gute Laune Fotos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.306
Standort
NRW
Der Lieblingsplatz unserer beiden Kater, das Badezimmerfenster. Hier kann nan toll Vögel beobachten und sich frischen Wind um die Nase wehen lassen 😉3B207B63-7739-4324-9225-A9E42DA7698E.jpeg

Kinderzimmerfenster ist aber auch ok.....891657D9-E885-4019-89BE-814598C52CDE.jpeg
 
Kri

Kri

Addicted
Mitglied seit
26.03.2020
Beiträge
19
Standort
Italien - Venetien
@Nadeleule, das Foto mit den Katzen im Badezimmerfenster ist superschön! Ich lasse die Katzen jetzt nicht mehr ins Haus und fasse sie auch nicht an. Können sie gar nicht verstehen. Hier in Italien soll man Hunden nach dem Gassi-Gehen die Pfoten desinfizieren. Das geht mit Katzen nicht. Normalerweise gehen sie bei mir ein und aus, und ich weiß ja nicht, wo sie überall gewesen sind 🙁
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.758
Standort
Wien
Hier in Italien soll man Hunden nach dem Gassi-Gehen die Pfoten desinfizieren
Was soll das bringen, außer dass man auf Dauer die Pfotenballen ruiniert? Da müsste man streng genommen den ganzen Hund desinfizieren. Hauptsächlich arbeitet der Hund ja mit der Schnauze, die ist zumindest bei unserer Hündin ständig am Boden und wenn wir auf einer Wiese sind wälzt sie sich genüsslich mit dem ganzen Körper herum. Beim Gassi-gehen wedelt ihr Schwanz die ganze Zeit und sie kommt sicher damit an vielen Gegenständen an.
Wenn das notwendig wäre, dann müsste man nach jedem Gang nach draußen auch die Schuhe desinfizieren, das Gewand sofort ausziehen und heiß waschen, die Haare waschen, usw.

Entschuldige, du kannst ja nichts für diese Vorschriften, aber das hat mich jetzt wirklich aufgeregt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.758
Standort
Wien
Die Katzenbilder sind alle soooo lieb! Sie sind gerade jetzt eine besondere Freude.
@Kri : so süß, die Geschwister!
@Laila : du hast ein Foto doppelt eingestellt, ist eben ein besonders hübsches Kätzchen!
@Nadeleule : deine beiden sind auch besonders schöne Exemplaren
und @Anne Rother - dass ich ein Fan von BKH bin ist eh klar :) - ist ja meine Nala auch.
 
Kri

Kri

Addicted
Mitglied seit
26.03.2020
Beiträge
19
Standort
Italien - Venetien
@Andrea, ist hier wirklich so. Man soll aufpassen, dass der Hund nirgendwo drankommt. Hier darfst du dich nur 200m vom Wohnsitz entfernen (spazieren, joggen, Gassi gehen). Ich verlasse Haus und Garten seit 2 Wochen nicht mehr. Mein Mann muss arbeiten, ist auch noch besonders exponiert (Polizei). Wenn er nach Hause kommt, bleiben Kleidung und Schuhe im Auto. Dann gleich heiße Dusche. Wir halten Abstand zu ihm. Ich schlafe auf dem Sofa. Und ja, die Vorschrift lautet, die Schuhe, wenn man nach Hause kommt, zu desinfizieren. 🙁
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.306
Standort
NRW
@Kri die armen Katzen 🥺 das könnte ich nicht übers Herz bringen. Unsere sind reine Wohnungskatzen aber die vorherigen gingen auch immer rein und raus und die würde ich auch heute noch rein und raus lassen. Ich glaube das ist arg übertrieben
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.306
Standort
NRW
@Kri die armen Katzen 🥺 das könnte ich nicht übers Herz bringen. Unsere sind reine Wohnungskatzen aber die vorherigen gingen auch immer rein und raus und die würde ich auch heute noch rein und raus lassen. Ich glaube das ist arg übertrieben. Liegt ja nicht an dir sondern an den Vorschriften, aber es ist schon hart
 
Kri

Kri

Addicted
Mitglied seit
26.03.2020
Beiträge
19
Standort
Italien - Venetien
@Nadeleule Die Situation bei uns ist so dramatisch, dass es ums nackte Überleben geht. Allein gestern starben 969 Menschen. Ihr könnt euch die Situation in Italien nicht vorstellen. Da das Virus auch viele Stunden auf Gegenständen überleben soll, bleibt der Einkauf, den mein Mann erledigt, min 1 Tag in der Garage, bevor ich die Sachen anfasse.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
@Laila : du hast ein Foto doppelt eingestellt, ist eben ein besonders hübsches Kätzchen!

ich hab eins gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Laune Fotos

Oben