Grippe?!?!

Diskutiere Grippe?!?! im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; An Alle, wie seid ihr denn so durch den Winter gekommen? Ich liege seit gestern innerhalb von 14 Tagen das zweite Mal auf der Nase. War schon vor...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
An Alle,

wie seid ihr denn so durch den Winter gekommen? Ich liege seit gestern innerhalb von 14 Tagen das zweite Mal auf der Nase. War schon vor meiner Dienstreise eine Woche krank. So mit Husten, Schnupfen Heiserkeit. Gestern Abend hatte ich plötzlich 38,2 Fieber und so fühle ich mich auch. So jenseits der 150 Jahre. Jeder Knochen tut einzeln weh. Habe nicht mal Lust zum Klöppeln und das soll schon was heißen. Selbst die ganz kurze Zeit am PC schafft mich schon. Mir brennen schon die Augen.


Grüße zum Jammern -das Rumliegen ist auch so entsetzlich langweilig-
Marion
 
#
Schau mal hier: Grippe?!?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi marion,

diese grippewelle hat unsere familie zum glück (noch) (klopf grad 3x auf holz) nicht erwischt... aber wenn du noch nciht mal lust zum klöppeln hast - na denn scheints dir ja richtig dreckig zu gehen.

gute besserung

lg petra
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Marion,
auch von mir GUTE BESSERUNG.

@ all --- wenn Ihr schon krank werden müsst, dann bitte nicht zum Kongress.
Ich wünsche mir das auch. Bei mir hier im Büro hat es schon einige erwischt, und wenn es wirklich reihum gehen muss, dann möchte ich es bitte NICHT zum Kongress.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo marion,

wünsche dir
.

ich kenne das keine lust zum hobby, mich hatte en im november, ich lag 14 tage flach.

lg, bernadette
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Hier im Raum Basel, ist die Welle zum Glück am abklingen. Es gab hier kaum jemand den es nicht erwischt hat. Die Einen mehr die Andern weniger.
Bei uns hatte es die ganze Familie, allerdings keiner so heftig wie ich. Als alle gesund waren lag ich drei Tage mit 39,6C° im Bett, danach brauchte ich eine Woche um wieder auf die Beine zu kommen. Ich hatte auch keine Lust zum Klöppeln, schaffte es nicht mal den Kindern ein Essen zu zubereiten.

Ich glaube da musst du nun durch. Von Herzen wünsche ich dir, dass du schnell wieder gesund wirst!!

mit liebem Gruss

Sonjaa
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo Marion,

auch ich wünsch Dir gute Besserung, daß Du bald wieder auf die Beine kommst.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi @ all,

vielen lieben Dank für eure Wünsche. Da geht es einem doch viel besser.

Nachdem ich nun zwei Nächte geschwitzt habe wie blöde ist meine Körpertemperatur wieder normal. Stehe auch wieder auf. Bin allerdings nach drei Schritten kaputt. Naja, das ist aber schon Besserung. Vielleicht kann ich ja im Sitzen inzwischen wieder ein paar kleine Handarbeiten machen. Ich versuche es halt mal. Kann ja immer wieder eine Pause einlegen. Habe ja durch die Krankschreibung ausreichend Zeit.

@ Steffi,
zum Kongress will ich wieder superfit sein. Habe dort am Samstag von 12.00 - 15.00 Uhr Dienst bei den Kongressmappen. Vielleicht wirfst du mal ein Hallo vorbei.



Ciao Marion
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Marion,
auch von mir 3 Gute Besserungen damit sie besser halten! :D

2mal hintereinander ist ja echt böse...mir reicht das eine mal schon...meine ganze Familie (Ich, mein Göga + Kids und Oma) liegen seit Sonntag/Montag flach...ich hatte es am schlimmsten mit 3 Tagen über 40 Fieber...aber bin dafür als erste auch wieder einigermassen fit.

So schmeckt der Winter...*trälla* :D

Halt die Ohren steiff!

LG Mela
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Marion,
das klappt bestimmt .
Insbesondere, weil ich am Samstag Dienst am Stand der Redaktion habe.
Bin gespannt, wie Du mein HALLO auffängst.
LG Steffi
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Steffi,

na mit großer Freude narürlich.

Ciao Marion
 
Thema:

Grippe?!?!

Oben