Geschenk für den Schwager

Diskutiere Geschenk für den Schwager im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Der gute Mensch ist Fan von AhZeh-Blitz-DehZeh. Und Mama hat einen Thermobecher und ein Cap von besagter Boy-Band erworben. Verpackt mit einer...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Der gute Mensch ist Fan von AhZeh-Blitz-DehZeh. Und Mama hat einen Thermobecher und ein Cap von besagter Boy-Band erworben. Verpackt mit einer Million...äh Melone und einem Schleifelein, geht das Fan-Objekt morgen an seinen neuen Besitzer.

Boy de melon.JPG

Hut und Becher aus Netto (das Logo ist wegretuschelt)
Melone aus Lidl
Schleifchen ausm Stash
Augen und Nase mit Edding gemalt by Allysonn
Grüne Streifen gemalt by nature
 

Anhänge

Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Eine witzige Idee. Bin ja gespannt, was Dein Schwager dazu sagt und hoffe Du berichtest :).
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Klasse Allysonn und ich freue mich von dir zu lesen, du weisst gar nicht wie du und dein Schreiben mir gefehlt haben
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Genial!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Eine tolle Idee und so klasse gemacht.
 
Thema:

Geschenk für den Schwager

Oben