Filz Stanzen?

Diskutiere Filz Stanzen? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Guten Morgen, ich habe eine Frage zu Stanzschablonen. Ich habe eine BigShot und möchte Kreise aus dünnem und dickerem Filz ausstanzen. Mit welcher...
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Guten Morgen, ich habe eine Frage zu Stanzschablonen. Ich habe eine BigShot und möchte Kreise aus dünnem und dickerem Filz ausstanzen. Mit welcher Schablone habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
 
#
Schau mal hier: Filz Stanzen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich weiß nicht was du meinst, nimm doch einfach eine runde Schablone. Ich habe nur Metall Schablonen
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Du kannst das mit allen Schablonen die für Big Shot geeignet sind Filz stanzen . Nur Vorsicht wenn der Filz zu dick ist .
 
Thema:

Filz Stanzen?

Oben