Filtertüten Blüten

Diskutiere Filtertüten Blüten im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; schaut mal hier bei Katja einmal die machart und einmal mit anderen Papieren kennt ihr ja bestimmt shcon aber ich hab sie grad erst bei...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
die blüten mit dem taschentuch/Serviette finde ich genial
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Super! Habe noch ne Packung FiTü, die zu klein gekauft waren...das probier ich mal aus. Hab zwar keine Alcodingsfarben...aber das geht auch sicher anders ;-)! Danke für den Link Chris :treff1:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ja Trucy geht auch anders, wenn du Auffüller für Stempelkissen zu Hause hast. Wasser in eine Sprühflasche und ein paar Tropfen Auffüller rein. Funzt super .
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Die habe ich zwar auch nicht, trotzdem dankeschön für den Tipp liebe Sonja :knuddeln:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ich denke Acrylfarben sehr stark verdünnen, müsste auch gehen.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
mit taschentücher geht es super da braucht man auch keine weiteren mittel
ich habs gerade ausprobiert.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ja ja unsere Ingrid, gleich immer ausprobieren :auslach:

die schauen klasse aus :daumen: :blumen:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
na blumen und schmetti's dich immer :pfeif:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
WOW Ingrid, die ist ja toll geworden,
Taschentücher kann man auch stanzen? :sofaneu:
auf die Idee wäre ich jetzt nie gekommen
 
F

fridaa

Anfänger
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
2
Wirklich eine tolle Idee! So kan man sich ganz einfach aus vermeintlichen "Müll" tolle Dekoblumen zaubern! Werde ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren, die nächste Mittagspause kommt bestimmt ;)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
fridaa schrieb:
aus vermeintlichen "Müll" tolle Dekoblumen zaubern
na aus dem müll würde ich die taschentücher nicht holen :traene:

@ sabine das geht ganz gut, einfach so wie sie zusammengefaltet sind ind die maschine
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Klasse Ingrid :ablauss: wozu noch färben...hab bunte Servi's und Tatüs ohne Ende :daumen:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ich habe im letzten jahr schon einmal blumen aus servietten gestanzt, allerdings einfarbig
und dann die spitzen mit stempelfarbe ein wenig gefärbt. leider finde ich kein foto mehr.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich glaub diese blüten kommen von Angelika Wagner weiss ich aber net genau in der nächsten verkaufssendung hab sowas gelesen zeigt sie das nochmal .. gluab ich aber nix genaues weis sich weil ich das je net gucke, sie hat dann japanische papier ? oder so...
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
echt? wenn ich was finde verlinke ich,
vielleicht se ich das auch zufällig, obwohl ich nur wenig Verkaufssender schaue.
Sie hat doch dieses creata tv???
 
Thema:

Filtertüten Blüten

Oben