Figuren aus Stanzteilen

Diskutiere Figuren aus Stanzteilen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: ich konnte es nicht lassen und habe mal Osterhase und co gebastelt. Ich finde sie total niedlich. Mal sehen wie ich eine Osterkarte damit...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ich konnte es nicht lassen und habe mal Osterhase und co gebastelt. Ich finde sie total niedlich. Mal sehen wie ich eine Osterkarte damit machen kann. Ich habe viel improvisiert. Weil man ja nie alle Stanzen hat die es brauchte. Die kleine Herzstanze ist genial. Die konnte ich für viele Teile brauchen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Figuren aus Stanzteilen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Die hast Du ja ganz wunderbar gebastelt - ganz besonders gut gefällt mir der Hase (Bild 1) :daumen: :ablauss:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Die sind alle samt soooooooooooooooooo schön! :smilie_girl_231:
Bin ganz begeistert!
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ooooh woooooow :banane: :banane: die sind toll, vor allem "Shawn" gefällt mir sehr gut!!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich bin begeistert :biggrin: :ablauss: :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Dankeschön ihr Lieben :90: Shawn-das Schaf finde ich auch knuffig :-39:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Die sind alle sehr süss!!!
Wie gross sind sie denn?

LG, strubeli
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wie süüüüß!!! Hast Du super gemacht. Ich liebe solche Figuren aus Stanzteilen. Hab auch schon welche gemacht. Da kann ich mich stundenlang mit beschäftigen. Gehe ich mal gleich suchen. :hello:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke Strubeli und Makomo :hello: ich glaube das wird auch meine Lieblingsbeschäftigung :-39: damit kann man soviel verziehren. Strubeli...der Hase ist 11cm gross
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:applause: :applause: :applause: :biggrin: Phantastisch!!
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Mein Gott sind die Süss, die sehen echt klasse aus. Aus wievieln Stanzen hast du die denn gemacht? :biggrin:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Oha Krappi, ich habe gerade die Die Figuren von Makomo bewundert, deine sehen aber auch klasse aus :thumbup: Kannst du vielleicht mal ein Foto von den Stanzen, die du dafür verwendet hast, machen? Das würde mich echt mal interessieren.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wie goldig sind die denn.......süüüüüüüß Kathrin :smilie_girl_124: Die hast du sensationell gebastelt......wunderschööööön.....toll das du diese Seiten gefunden hast. So können wir nun unsere Figuren selber bauen sofern ich mal noch Stanzen günstig bekomme......mir fehlen die Grundformen sonst könnte ich auch loslegen...irgendwann wird aber der Zeitpunkt kommen, wo die Maschine heiss läuft..... :smilie_girl_101: Dir weiterhin viel Freude beim Figuren basteln :smilie_girl_076:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Habe gerade meine Lieferung von Nellie Snellen bekommen. Versand unschlagbar günstig und sie hat tolle Stanzen zu einem echt guten Preis. Mein neuer lieblingsshop :welle:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen Dank ihr Lieben :knuddeln:

Ich habe mal die Stanzen fotografiert. Es braucht nicht viel. Ich hatte mir als erstes mal einen Satz Kreise gekauft. Die braucht man immer. Da sind 20 Kreisstanzen drin. Der kleinste hat durchm. 2cm und der Grösste durchm. 14cm. Die brauchts am meisten. Der Hase braucht drei Kreisstanzer, einen Ovalen und Herzstanzer. Küken zwei Kreisstanzer und Herzstanzer. Schaf sind Blumenstanzer, Keis und Herzstanzer. Henne braucht Kreisstanzer, Ovaler und Herzstanzer.
Ich wünsche viel Spass beim ausprobieren :hello:
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das ist ja super, danke dir für die Bilder. So kann man es sich gleich mal besser vorstellen. :ablauss:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Danke Krappi fürs zeigen, übrigens habe ich meine Bigshot schon letzte Woche bekommen und auch schon mal getestet, echt klasse. Und weil`s so schön war habe ich mir die Spellbinders bei Ebay auch noch ersteigert. Da bist du dran schuld Sandra, nur wegen deinem Link konnte ich nicht wiederstehen :horror:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hihihi Basteljule..... :biggrin: bin begeistert....siehe Antwort im Tratschthread :smilie_girl_101:
Kathrin--> Dankeschön fürs zeigen der Stanzen und die genaue Beschreibung...lieb von dir :90: so kann man sich das wirklich besser vorstellen..... :smilie_girl_076:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Basteljule... :smilie_girl_200: zur Spellbinders. Wirst es nicht bereuen. Die ist toll :banane: Ja bei so schönen Maschinchen kann man nicht wiederstehen :-39:

Ich habe mal den Teddy gemacht. Der ist aber kugelrund geworden :16: Hatte nicht so kleine ovale Stanzen. Beim Teddy habe ich nur Kreisstanzer gebraucht. Blümchenstanzen habe ich mir auch gekauft und habe gleich mal zwei probiert. Blümchen kann man immer gebrauchen :-69:
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Kathrin, dein Teddy ist klasse :90: ...das kugelrunde steht ihm gut.....die Blümchen sind auch absolut spitze..... :-60: :-85:
 
Thema:

Figuren aus Stanzteilen

Oben