Fensterbilder passend zur Kinderkommunion

Diskutiere Fensterbilder passend zur Kinderkommunion im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Wo findet man Fensterbilder passend zum Thema Kinderkommunion? Maria
M

Maria_bastel

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
1
Standort
Deutschland
Wo findet man Fensterbilder passend zum Thema Kinderkommunion?
Maria
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hmm ..also-ich hab mal gegoogelt und üüüberhaupt nichts
gefunden :-( zum basteln gibts ja ne menge aber keine fensterbildervorlagen ?!?
was hast du dir denn darunter vorgestellt ?
 
W

wakipi

Guest
?(..also ich hab ja über 200 Bastelbücher und nochmal soviel Hefte,aber zum Thema Kinderkommunion gibt es eigentlich nur Tischdeko ,Karten oder so...Fensterbilder hab ich wohl ein paar kirchliche Motive mit Wico...aber da hört es auch schon auf....LG Sabine :unwissend:
 
W

wakipi

Guest
geh mal unter www.heike-boden.de ..und dann das Thema Feste...da findest du alles zum Thema Kommunion...vielleicht ist da ja was bei..LG Sabine
 
Thema:

Fensterbilder passend zur Kinderkommunion

Oben