Eine Traumlandschaft stricken

Diskutiere Eine Traumlandschaft stricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Wunderschön @celtic lady , Respekt, dein Anfang sieht nach großer Konzentrationsarbeit aus, sehr schön...
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
244
Standort
NRW
Wunderschön @celtic lady , Respekt, dein Anfang sieht nach großer Konzentrationsarbeit aus, sehr schön. Solch tolle Landschafts Strickbilder konnte ich vor Jahren auf der Handmade in Bochum in natura bewundern. Das war schon wahnsinnig schön, sie zu betrachten und sich in die unterschiedlichen Segmente reinzudenken.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.330
Standort
Karlsruhe
Ich verfolge die Entwicklung von deinem Bild, da ich den Kurs auch machen möchte. Aber erst der Basiskurs…
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.443
Alle Achtung Andrea, @celtic lady da bin ich aber Sprachlos. Würde ich mir nie zutrauen. Bin schon sehr auf das fertige Produkt gespannt, wird mit Sicherheit toll aus sehen. Wünsche dir viel Spaß und Geduld dabei. :welle:
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.483
Respekt, das was du da gestrickt hast sieht umwerfend aus. Und dann auch noch selbst ausgedacht, alle Achtung! :applause:
Ich werde dieses Projekt verfolgen und freue mich jetzt schon auf Bilder.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.786
Standort
Wien
Es gibt ein neues Zwischenbild meines Bildes. Mittlerweile habe ich den Himmel angelegt und nähere mich dem oberen Rand. Heute gehe ich zum Boesner, um einen Keilrahmen zu kaufen und dafür musste ich die Maße wissen. Deshalb hab ich das Bild auf Styropor gespannt und abgemessen. Es wird 90 x 60 cm groß (ursprünglich wollte ich 1 m Länge, aber da hätte ich es zu sehr spannen müssen und da wäre die Struktur nicht mehr so deutlich gewesen).

Bild2.jpg
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.408
Das Strickbild wird immer schöner

LG Birgit
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
244
Standort
NRW
Sehr schön ... wow
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.047
Wow Andrea, das Bild wächst ganz schön und sieht toll aus, weiter so.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.900
Standort
Sachs'n
Das ist ja der helle Wahnsinn! Soooo... sooooo... wunderschön! Märchenhaft! Wahnsinn! (sagte ich das schon?)
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.637
Standort
Chemnitz
Das sieht total Spitze aus, Andrea!

Dann bist Du also schon eine erfahrene Strickrauscherin. Ich habe diese Art zu stricken beim Strickfestival dieses Jahr kennen gelernt. Aber bisher hatte ich noch zu viele andere Projekte, um mich richtig damit zu befassen. Demnächst will ich erst einmal mit dem Schnupper-Einstieg "Peru" ein bisschen hineinriechen, ob das etwas für mich ist. Das Einzige, was ich bisher probiert habe, war der "beschwipste Weihnachtsbaum" von Gabi Tippel. Der hängt bei mir im Esszimmer. (Habe die Weihnachtssachen noch nicht weggeräumt, da es gerade so schön schneit.)

LG Elke
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
334
Chapeau - du hast meine vollste Bewunderung. Ich stricke recht viel, aber das trau ich mir nicht zu.
LG :)
 
Thema:

Eine Traumlandschaft stricken

Oben