dibadu MKAL Papiersterne

Diskutiere dibadu MKAL Papiersterne im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @Monika59 : dein Tuch ist wunderschön geworden - mit deinen Farben wirkt es so zart und die Falttechnik kommt sehr schön zur Geltung...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Monika59 : dein Tuch ist wunderschön geworden - mit deinen Farben wirkt es so zart und die Falttechnik kommt sehr schön zur Geltung. :smilie_girl_159_1:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Beka : finde deine Farben sehr schön! Es sieht bei dir auch so kuschelig aus.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich bin endlich, endlich fertig. D.h eigentlich nur fast. Die Fäden müssen noch vernäht werden und ein Bad wird das Tuch dann auch noch nehmen. Der Huckel im unteren Teil ist schon sehr hoch wie ich finde. Aber ich wollte es Euch zeigen als Lichtblick an einem grauen Tag. Es regnet schon seit heute und es ist sehr kalt
P.S. Mir hat der letzjährige KAL vom Stricken her besser gefallen. Es war anstrengender aber abwechslungsreicher. Was meinst Du @celtic lady ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

dibadu MKAL Papiersterne

Oben