Der Knopf des Tages (GrecoGertis Fiftytwo-Challenge)

Diskutiere Der Knopf des Tages (GrecoGertis Fiftytwo-Challenge) im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Manchmal braucht es eine "Challenge" (von englisch: challenge, Bedeutung: Herausforderung, schwierige Aufgabe). Der Knopf des Tages ist meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.508
Manchmal braucht es eine "Challenge" (von englisch: challenge, Bedeutung: Herausforderung, schwierige Aufgabe). Der Knopf des Tages ist meine Fiftytwo-Challenge.

Da ich mittlerweile schon sooo viele Knöpfe "produziert" also geknöpfelt habe, eine genaue Zahl kann ich gar nicht mehr ermitteln, möchte ich mich jetzt einer neuen Herausforderung stellen. Ich möchte ein Knopf-Tagebuch eröffnen, in dem ich ein Jahr lang jeden Tag einen neuen selbstgemachten Knopf zeige(n will).

Und jetzt bin ich gespannt, ob mir diese Challenge auch gelingen wird. Am Ende (22. Februar 2024) sollten 365 Zwirnknöpfe, Posamentenknöpfe, Dorset Buttons usw. hier in diesem Tagebuch zu finden sein.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.508
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Knopf des Tages (GrecoGertis Fiftytwo-Challenge)

Oben