Creativmesse München

Diskutiere Creativmesse München im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; :huhu: ihr Lieben, eine Frage, war schon mal wer von euch auf der Creativmesse in München??? Wenn ja, was haltet ihr davon?? Ich war ja noch nie...
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:huhu: ihr Lieben,
eine Frage, war schon mal wer von euch auf der Creativmesse in München??? Wenn ja, was haltet ihr davon?? Ich war ja noch nie auf solchen Messen und hab nun endlich wen der sich opfert mit mirt da hin zugehen.
Und ne generelle Frage zu Bastelmessen, bekommt man da die Sachen etwas günstiger oder kosten die genauso viel wie wenn man die im Laden oder Internet kauft?
Am 12.4-14.4.2013 findet die Creativmesse in München statt.
Danke ihr lieben für eure Antworten.
 
#
Schau mal hier: Creativmesse München. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ich war in diesem Jahr auch das erste Mal auf einer Messe. Die Bastelsachen bekam man zum Teil schon günstiger, jedoch müsstest du den Sprit und die Parkgebühren dagegen rechnen. Also wenn du ordentlich einkaufst und dir die Kosten füf das Ganze drumherum teilen kannst, dann lohnt es sich schon.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
zu der Messe kann ich Dir leider nichts sagen,
ich war bisher nur auf der Bastelmesse in Stuttgart und
der Stempelmesse in Korntal.
Kommt drauf an was Du Dir vorstellst, es gibt schon
immer wieder Schnäppchen, aber wie Basteljule schon
sagt ist das ganze Drumherum auch nicht billig.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Da ich da mitm Zug hinfahren kann mitm Bayernticket, sind die Fahrtkosten eher gering, das wäre dann ned schlimm. Und wenn msn dann ein paar Schnäppchen macht, is das doch ne gute Sache. ;-) bin mir noch etwas unsicher, wie sowas abläuft.
 
B

BastelSpaß

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
37
Es kommt halt immer drauf an, ob man ein Typ für Messen ist; ich war schon auf vielen verschiedenen und mir gefällt es ganz gut, weil man viele Gleichgesinnte trifft, richtig schön an den verschiedenen Ständen stöbern kann und von Neuigkeiten oder Dingen erfährt, von denen man sonst nichts erfahren hätte. Zu dieser Messe im Speziellen kann ich aber leider nichts berichten.
 
Thema:

Creativmesse München

Oben