Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Mit dem V,was ich zusätzlich gestrickt habe,ist mein Schein voll,Danke Anne für Deine Mühe,
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.154
Herzlichen Glückwunsch an alle mit neuem Bingo :welle:

@arivle Herzlichen Glückwunsch, du fleißige, hast alle Buchstaben gewerkelt :sekt:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.220
an alle Bingogewinnerinnen gibts von mir eine fette :welle:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.591
Jetzt bin ich raus. Hab komplett den Überblick verloren. Daher ein
:welle:
an alle Bingogewinnerinnen
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
Ich gratuliere auch noch allen BINGO-Gewinnerinnen!
:welle::welle:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.507
Standort
Neu-Isenburg
Ich werde die beiden Buchstaben, die ich angefangen habe, nicht beenden. Mir hat es großen Spaß gemacht, bedanke mich bei @Anne Rother für die Arbeit die sie sich gemacht hat und freue mich auf die Herausforderung im nächsten Jahr.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.434
Mein Ding wächst nur mäßig, aber immerhin habe ich heute schon ein paar Reihen gestrickt. Macht irgendwie nicht soviel Spaß mit den verschränkten Maschen und den unterschiedlichen Nadelstärken. Als ich es mit den tiefergestochenen Maschen damals strickte, war wohl schneller ein Fortschritt zu sehen als jetzt.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.220
Buchstaben Bingo Q
Die erste Socke im Qindao Muster ist fertig. Man braucht etwas Konzentration für das Muster und man braucht auch gutes Licht für die dunkle Wolle.

Buchstaben Bingo M
Mein Strickmuster von 2012 flutscht gut über die Nadeln. Gestern hab ich bein Eindunkeln die Socken angefangen und bin nun schon an der Ferse.
 
MoniMag

MoniMag

Schüler
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
235
Standort
Alfter
Hallo Ihr Lieben,
zwischendrin habe ich den Überblick verloren und habe ab und zu hier nachgelesen und mich über Eure Bingos gefreut!
Wer hätte Anfangs gedacht, dass so eine Bingo-Flut auf uns zukommt?

❤lichen Glückwunsch 🎊🎉🍾 allen zu ihren BINGOS

Ich hoffe, ich kann trotz der vorzeitigen Aufgabe im nächsten Jahr dabei sein.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.434
Mit meinem D komme ich nur schleppend voran, ob das Ding noch bis Neujahr fertig wird, ist fraglich... außer über Weihnachten bleibt mal mehr Zeit um dran zu bleiben... Es stehen allerdings immer noch "dringende" Handarbeiten auf meiner Liste, die ev. vorgezogen werden müssen... mal sehen, sind ja noch ca. 10 Tage Zeit.
Dafür hab ich mein M jetzt eingestellt - ein Maschenmarkierer.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.809
Standort
Wien
1703149938094.png
Mein Bingo ist mit dem "M" nun beendet - ich habe alle gezogenen Buchstaben geschafft :) , den Joker habe ich für das "I" verwendet.

Zusammenfassend meine Liste von links oben nach rechts unten:
C = Capreoli Mütze
X = XOXO Lesezeichen
D = Drachenschwanz
F = Freestyler Mütze
O = Obdachlosen Mütze
G = Granny Weste
M = Meila Cowl
Z = Zopfmuster Mütze
Q = Qualia Square
W = Wina Tuch
U = Ulla Socke
I = Inseltuch
A = Anoixi Schal
N = Nautilus Tuch
E = Ethnotasche
N = Nautilustuch
K = Kaftan
B = Bring me sunshine-Tuch
L = Landlust-Tuch
Y = Yo Fibunacci Shawl
S = SSP Tuch
H = Handstulpen Roosimine
J = Jacke Beaufort 5
T = Treppenviertel Cowl

Es sind nun insgesamt 8 Bingos!

Es ist ganz schön viel zusammengekommen, viele Sachen hätte ich ohne diese Aktion sicher nicht geschafft. Danke nochmal an @GrecoGerti für den wunderschönen Preis, den ich für mein erstes Bingo bekommen habe und an @Anne Rother für die tolle Aktion! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr :banane:

Das "M" habe ich ins Album gestellt.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
941
Ich schließe mich @celtic lady an. Mein Bingo ist mit dem Bingo M und insgesamt 8 Bingos ebenfalls beendet. Diese Aktion hat soviel Freude gemacht und die Vorfreude auf Bingo 2024 wächst von Tag zu Tag.
Vielen Dank @Anne Rother für all Deine damit verbundene Arbeit hierfür und ganz besonders für den Projektbeutel, den ich für mein erstes Bingo erhalten habe. Er begleitet mich ständig...
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.050
Standort
NRW
Herzlichen Glückwunsch an alle Bingo Gewinnerinnen.
Ich weiß nicht, ob ich die zwei fehlenden Buchstaben noch schaffe. Mein Krankenhausaufenthalt hat mich zurück geworfen.
Bei Durchsicht der Liste, ist mir sogar 1 Bingo, Nr 4 diagonal, oben rechts nach unten links durch gegangen.
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben